+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Merc. Bravo 3 Propellerwirkung

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard Merc. Bravo 3 Propellerwirkung

Hallo zusammen ,

hab die Frage schon mal woanders gestellt , aber leider keine Erfahrungswerte / Infos erhalten .
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der es probiert hat , bzw. dem etwas aufgefallen ist .

Könnte sich die Ruderwirkung , (Manövrierbarkeit) , bei einem Wechseln des Propellerpäärchens von der Größe 22" auf ein Päärchen in der kleineren Größe 20" verändern , oder ist das merklich vernachlässigbar ? Mit verändern meine ich zum Nachteil , mit kleiner Drehzahl / Standgas bei Hafen - Anlege - "Hin & Her" Manövern .

Vorab Danke !
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Habe das ja vor kurzem getan. Ich meine, da kaum einen Unterschied feststellen zu können.
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Okay , Danke
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

+ Antworten