Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Trainingsstunden für einen Bootsführerscheinschüler

  1. #1
    Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Kelsterbach
    Alter
    48
    Beiträge
    587

    Standard Suche Trainingsstunden für einen Bootsführerscheinschüler

    Hallo Gemeinde,

    da ein guter Freund gerade den Bootsführerschein macht und mein Kahn eingewindert ist,
    dachte ich das vieleicht jemand hier einem fahrschüler fahrpraxis beibringen kann der sein Boot noch startklar hat.
    Er kommt aus Rüdesheim ist aber mobiel.
    ich danke euch schonmal.

    Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

    In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

  2. #2
    Oberbootsmann Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein
    Registriert seit
    01.10.2019
    Alter
    48
    Beiträge
    665

    Standard

    Hallo,

    das Fahrschulboot wird n anderes sein, wie das Übungsboot, welches du hier vielleicht findest. Könnte kontraproduktiv sein, wenn er ein bisschen Praxis lernt, sich das Fahrschulboot aber aufgrund Größe ganz anders verhält. Weiß es nicht, ist so n Gedanke von mir.

  3. #3
    Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Kelsterbach
    Alter
    48
    Beiträge
    587

    Standard

    Hi,
    da gebe ich dir recht ist sein 2 Versuch, hatte vor 16 Jahren bis auf die Praxisfahrt alles bestanden nur konnte er aus Persönlichen Gründen die Praxis nicht machen und macht das ganze nun Online.

    Mir geht es einfach darum, das er ein Gefühl für ein Boot wieder Bekommt um ihm die Panik zu nehmen und da ist es egal was für ein Boot.

    das er das nicht schafft glaube ich auch nicht aber ich weiß auch nicht wie die fahrstunden ab laufen.

    Soll in Mainz sein.

    Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

    In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

  4. #4
    Oberbootsmann Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein Rot-Runner kann auf vieles stolz sein
    Registriert seit
    01.10.2019
    Alter
    48
    Beiträge
    665

    Standard

    Ich bin mir sicher, daß ihr das richtig macht - war nur n Gedanke von mir, da ich schon mal die gleiche Idee hatte, aber sich die Boote einfach irre unterscheiden in deren Reaktion. Andererseits bekommt man auch n gewisses Grundverständniss....

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein