Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorweihnachtszeit an der Nordsee genießen

Im Urlaub SteuerDirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vorweihnachtszeit an der Nordsee genießen

Wir suchen für die Vorweihnachtszeit ein Ferienhaus mit Sauna und Kamin auf Eiderstedt an der Nordsee. Über welchen Weg könnten wir es anmieten? Wüsste von euch jemand einen passenden Ansprechpartner für uns?

Im Urlaub MarineMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Landhaus mieten ist über die Seite xxxxxxxxxxxxxx sehr einfach und ich bin auch sicher, dass ihr das richtige Domizil schnell finden werdet. Beispielsweise das Haus xxxxxx ist ein behagliches komfortables Reetdachhaus in idyllischer Lage auf der Halbinsel Eiderstedt. Sauna und Kamin sind natürlich vor Ort sowie Whirlpool-Wanne und ein Klavier für die Weihnachtslieder. Selbst ein Hund ist erlaubt. Bis zu acht Personen finden in dem Ferienhaus Platz.
    Geändert von ivea (17.08.2020 um 01:29 Uhr)

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Ihr macht mich müde, bzw. Du.
    Wann hört das auf dass Leute wie Du meinen sie wären Schweinchen schlau?

Diese Vorgehensweise ist dermaßen flach und alt. Lass Dir mal was anderes einfallen, aber nicht mehr hier.
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Thema geschlossen