Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Wiederaufbau Checkmate 281

Vollmatrose Rot-Runner ist ein sehr geschätzer Mensch Rot-Runner ist ein sehr geschätzer Mensch Rot-Runner ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Holz hab ich nicht - ist die Coosa Bluewater 26-Platte. Aber schadet da sicherlich auch nicht.... Apropos Holz usw verkleben: Bei Polyester hab ich immer zuvor mit G4 vorgestrichen, gibts da was ähnliches bei Epoxy?

Heute habe ich mal die Coosa ausgeschnitten, nachdem ich längere Stichsägeblätter gekauft habe. Ich habe mich entschieden, senkrecht zu sägen und anschliessend die hintere, also die spiegelseitige Seite, mit dem ebenfalls erworbenen Bandschleifer (danke für den Tipp) in Form zu schleifen. Das habe ich dann noch aufgezeichnet und Feierabend gemacht... Stück für Stück geht es in kleinen Schritten vorwärts.
    Angehängte Grafiken

Bootsmann shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen shakalboot genießt hohes Ansehen Avatar von shakalboot

Standard

Moin Markus,
    die Coosa Platten haben eine geschliffene Oberfläche und können ohne weitere Vorbehandlung verklebt werden.
    Lediglich entstauben und mit Aceton entfetten.
    Um gaaaanz sicher zu gehen, kannst Du die Oberfläche mit 40er Schleifpapier "ankratzen".
    beste Grüße Jens

hier gehts zu meinem Blog

+ Antworten

Lesezeichen