Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jemand vom GPS Week Rollover betroffen?

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard Jemand vom GPS Week Rollover betroffen?

GPS Week Rollover

Hatte befürchtet, ich müßte mein geliebtes Garmin eTrex Summit Bj 2002 jetzt wohl entsorgen, aber es ist standhaft geblieben! Es läuft nach wie vor!

Ein Test mit meinem Autonavi (BJ 2012) steht noch aus.

Wie dramatisch ist das Ganze im Allgemeinen? Habt Ihr Geräte, die ausgestiegen sind?
    Gruß Achim
    ------------------------------------------------------------------
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

Obermaat Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Jugocaptan

Standard

Mein uralt Autonavi Tomtom läuft normal, letztes Update war aber vor 4 Monaten (kann ich lebenslang machen)

Fa. Renault hat für das Auto meiner Frau mit Tomtom ein Update verlangt und kostenlos geliefert. Musste man halt runterladen und aufspielen.
    Gruß aus Wien oder Tulln
    Peter

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard

Jetzt, wo Du`s sagtst, irgendwo müßte ich auch noch ein TomTom rumfliegen haben. Ist zwar schon lange nicht mehr in Gebrauch und der Akku ist mittlerweile sicher platt, aber nachgucken muss ich da trotzdem mal...
    Gruß Achim
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

+ Antworten

Lesezeichen