Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Doriff 609 - Reparatur, Umbau, oder auch nur geniessen

Obermaat shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft Avatar von shakalboot

Standard

Roland, das war nicht böse oder sarkastisch gemeint, aber ein transparenter Benzinschlauch macht mich schon stutzig!
    Im Modellsportbereich gibt es transparente Spritschläuche (Silikon) aber die sind nur für Äthanol oder Methanol-Kraftstoffe zugelassen.
    Zu "DDR-Zeiten" gab es für Mopeds durchsichtige PVC-Benzinschläuche... nach einem Jahr waren die knochenhart und sind auch gebrochen
    beste Grüße Jens

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Schon okay, bin ja dankbar für eure Hinweise. Lerne immer noch dazu und will ja nur sagen ich habs im Blick.
    Evtl. habe ich sogar noch ein Reststück in der Länge.
    Liebe Grüße, Roland

+ Antworten