Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mercury Electronic Parts Catalog für Win 8.1?

Hybrid-Darstellung

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard Mercury Electronic Parts Catalog für Win 8.1?

Moin.

Habe eine originale Mercury Electronic Parts Catalog DVD in der Version 5.8 (April 2007), die bisher auf einem XP Rechner lief. Nun möchte ich damit auf Windows 8.1 umziehen, bekomme die DVD aber nicht ans Laufen, kein Kompatibilitätsmodus funktioniert.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Scheibe zum Laufen zu bringen?
    Alternativ, ab welcher Version wäre das Ganze unter 8.1 lauffähig?

Danke für Eure Tipps
    Gruß Achim
    ------------------------------------------------------------------
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

Steuermann werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von werner34

Standard

Hallo Achim,

5.8 ist schon recht alt diese wirst du auf keinen aktuellen nach xp nicht mehr zum laufen bekommen. Derzeit sind sie über die 12 schon raus. Ich selbst habe auch nur eine Ältere version welche aber unter win10 anständig läuft.(leider nicht auf DVD vorliegen)
    Werner/Angie

Es gibt immer noch Menschen die andere nur Anschwärzen,solche können mich mal .................

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard

Das ist sehr schade, eine neue Version macht meinen Motor ja nicht jünger
    Nun ja, dann muss ich halt wohl mal sehen, wo ich Ersatz herbekomme...
    Dann wäre aber interessant zu wissen, ab welcher Version 8.1 unterstützt wird. Deine läuft bereits auf 10, dann geht 8.1 sicher auch. Würdest Du mir sagen, welche Version das ist?
    Gruß Achim
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

+ Antworten