Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: WC und Co

Leichtmatrose 302cu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich danke euch für die Tips. Bin vermtl. zu blöd den Fäkalientank zu finden. Ist aber auch nicht gerade toll so zwischen 2 V8's auf dem Bauch rum zu rutschen. In der Schlafkabine (quer im Heck vor dem Motorraum) habe ich auch alle lösbaren Abdeckungen abgeschraubt und nichts deutet auf so ein Ding hin. Bin morgen auf dem Boot, nochmals alles von vorne und vielleicht gibts ein Halleluja und ihr hört es .... :-)

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard

Bist Du denn sicher, dass überhaupt ein Waste-Tank verbaut ist? Oftmals ist das ein Feature was nicht serienmäßig verbaut ist, sondern als Extra zugekauft werden kann. Die einfache WC- Variante ist halt WC-Handpumpe-Badebucht.
    Eigentlich brauchst Du doch nur dem dicken Schlauch von der Keramik aus folgen...
    Gruß Achim
    ------------------------------------------------------------------
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    ------------------------------------------------------------------
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

Standard

Achim, danke für deine Fotos. Da du ein viel neueres Boot hast, kann ich das leider nicht adaptieren. Gestern sind wir wieder bäuchlings auf dem Boot rumgekrabbelt und kommen so langsam zur Ansicht, mein Pot hat gar kein Unterwasserablauf. Der dicke grünlichbraune Schlauch kommt irgendwie direkt vom WC und geht directement zum Absaugstutzen 'Waste'. So, ich danke euch allen und möchte euch nicht noch länger mit meinem Sch...problem auf den Nerv gehen. Werde dann berichten was aus meiner Story geworden ist.

Wünsche allen eine schöne Pfingsten und wenn möglich herrliche Trips auf dem Wasser.
    Bobby

Standard

Hallo zusammen
    Die neueste Neuigkeit betreffend meinem WC wäre, dass ich dank Pearlkatalog morgen eine Endoskopkamera kaufe und somit in wirklich jeden Winkel meines Schiffchens sehen kann. Bin gespannt.
    Grüsse euch, Bobby

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Oh oh, was wirst du das für Überraschungen finden ...
    Liebe Grüße, Roland

Standard

Hallihallo
    Das mit dem Endoskop ist der Hammer. Habe den Tank gefunden, der ist einfach irgendwie umgekehrt eingebaut, darum war das denn mit den Schläuchen nicht so klar (versteckt). Da muss einer ja einen irren Joint geraucht haben... Ja die Ueberraschungen waren denn schon da, was die zusammengebaut haben - igitttt. Also jetzt ist mein Thema WC abgeschlossen. Nochmals Danke für alle Tips und so.
    Aloha, Bobby

+ Antworten

Lesezeichen