Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Batterie für den Stapler defekt - wer kann helfen?

Landratte MarineMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Batterie für den Stapler defekt - wer kann helfen?

Mein Bruder betreibt ein kleines Kanal-Fuhrunternehmen, bei welchem Paletten mit den Produkten an Bord gehen. Im Einsatz sind dafür zwei Gabelstapler (älteren Baujahrs). Der eine der Stapler scheint nun einen Defekt in der Batterie zu haben, sodass die Arbeit nur mit halber Kraft - also mit dem funktionierenden Stapler - möglich ist im Moment. Wo könnte er die Batterie mal checken lassen?

Maat Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Alpsee

Standard

Ich weiß nicht wo du hehrkommst.
    Aber Keckeisen in Memmingen macht Stapler Batterien
    Richard / Alpsee Der der aus Bergen Kommt

Schiffsjunge SteuerDirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wüsste dazu auch noch ATN mit Sitz in Seelze, falls das näher bei euch ist. Dort wird euch sicher schnell und fachkundig weitergeholfen.

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

In einer beliebigen KFZ Werkstatt einen Tester leihen, oder die Batterie dort hin bringen. Man kann sich auch einen eigenen kaufen, aber so oft braucht man den ja nicht...

https://www.accu-24.de/MAWEK-Batteri...arterbatterien
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich weiß ja nicht ...

Wenn ich einen gewerblich genutzten Stapler mit einem Defekt in der Batterie hätte, was würde ich tun? Eine Woche lang auf die Hälfte meiner Produktivität verzichten und die gutgemeinten Ratschläge hier nicht kommentieren?
    Ich frage mich, ob der TO an Lösungen wirklich interessiert ist. Vielleicht liege ich ja falsch, dann entschuldigt.
    Liebe Grüße, Roland

+ Antworten