Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beklebungen am Rumpf, Wellengang schwierig?

Landratte MaxCast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beklebungen am Rumpf, Wellengang schwierig?

Moin,

ich wollte an mein Rumpf einen Schriftzug als Aufkleber platzieren, daher frage ich mich wie dieser den Wellengang aushält. Hat da einer Erfahrung?

MfG Max

Obermaat Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Jugocaptan

Standard

Wie denkst du denn sind all die bestehenden Beschriftungen gemacht und halten öfters ein Bootsleben lang.
    Gruß aus Wien oder Tulln
    Peter

Obermaat shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft Avatar von shakalboot

Standard

Hallo Max,

die Kleber, der dafür vorgesehenen Folien halten das problemlos aus, wie Peter schon schreibt, aber wähle eine Folie für die höchste UV-Belastbarkeit aus!!
    Werbestudios sollten da schon 7-Jahresfolien anbieten, die können dich auch bezüglich der Klebkraft der Folien beraten (sollten sie eigentlich können), denn da gibt es gewaltige Unterschiede...Folien z.B. für Wandtattoos gehen nicht.
    beste Grüße Jens

Navigator chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen Avatar von chstolz

Standard

Hallo Max,

ich habe mein Kennzeichen und Schriftzug von Arved bestellt. War top! Habe ich aus dem Forum und ich bin bisher super zufrieden.
    Der ist total nett und der Preis war auch gut. Ruf doch mal an und frag, ob er so was machen kann.
    https://www.pangaea-media.de/impressum/

LG Christian

Landratte MaxCast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

--------
    Geändert von ivea (11.03.2018 um 20:18 Uhr) Grund: Werbung in nicht zulässigem rahmen

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von MaxCast Beitrag anzeigen
    Wollte die jetzt bei [wegen ungewünschter Werbung gelöscht] bestellen, denn da steht was von bis 8 Jahren und ist auch recht günstig.
    Fahr doch dort vorbei, ist ja um die Ecke von Dir. Vllt. Kommst Du am Montag Früh ja sowieso dort hin ;-)
    Bitte keine solch plumpe Werbung nur mit den Ziel den Link nach aussen zu haben....
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

+ Antworten