Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Refit Drei-Kieler >Marke unbekannt<

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Hallo Artur

Was die wirtschaftliche Seite Deines Projektes angeht, ist ja bereits alles gesagt. Was aber nach Entfernen des "Gussbodens" von dem Originallaminat noch übrigbleibt wirst Du erst sehen, wenn Du schon reichlich Arbeit investiert hast.
    Ich persönlich würde da lieber in etwas investieren, was mehr "Substanz" hat. Aber das ist nur meine rein persönliche Meinung.
    Ein ambitioniertes Projekt bleibt es allerdings und Du hast hier sicher reichlich Leser gewonnen.
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Schiffsjunge Artstyles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Artstyles

Standard

Hallo Norbert...Danke

Ja was das gute daran ist, ist das die Gussmasse auf den Lack drauf gemacht wurde...somit ist das Laminat nicht befallen von dem Rotz.
    Ich verfluche schon den jenigen wo auf so eine Blöde Idee gekommen ist und das dort rein gegossen hat.

Naja da muss ich wohl durch ich will es ja so

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Hast Du Dir schon Gedanken über den Deckaufbau gemacht? Walter hat Dir ja diesbezüglich schon geschrieben, dass Du einen solchen zwingend benötigen wirst.
    Ich denke auch, daß Du das zeitnah machen musst - oder zumindest eine Art Hilsfrahmen bauen musst. Denn irgendwie muss das wabbelige - sorry - Leichenhemdchen ja zusammengehalten, resp. in Form gehalten werden. Und von unten her musst Du den Boden ebenfalls großflächig abstützen...
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Schiffsjunge Artstyles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Artstyles

Standard

Wenn der Guss draußen ist kommen 3 lagen Laminat rein...dann spanten und der Boden aus luan aw100.
    Am Kragen oben dachte ich auch an einen Hilfsrahmen aus Holz und diesen dann einlaminieren.

Siehe Bilder...
    Angehängte Grafiken

Obermaat Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Jugocaptan

Standard

No, schwuppdiwupp, und schon schaut die Kiste wie ein Boot aus.
    Einfach machen, will ja keiner um die Welt damit.
    Gruß aus Wien oder Tulln
    Peter

Obermaat Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Avatar von Zerocool

Standard

Hallo,
    ist das jetzt echt der gleiche? Oder nur ein Bild von einem anderen?

Gruß André
    Gruß André
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Leg dich mit dem besten an und du Stirbst wie alle dann.
    www.city-montage.de
    www.personenfangnetze.com

Standard

Nee das ist das Bild von einem Kollegen wo auch ein Boot restauriert bzw neu aufgebaut hat. Das erste Bild ist sein boot gewesen und die anderen beiden sind aus dem Internet...

Ich Plage mich mit einer Erkältung rum mal schauen ob es morgen was wird mit am boot weiter machen

Obermaat Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Jugocaptan

Standard

Schwindler.....
    Gruß aus Wien oder Tulln
    Peter

Standard

Zitat Zitat von Jugocaptan Beitrag anzeigen
    Schwindler.....
    Was hat den das mit Schwindler zutun?...

Ich würde gefragt wie ich die Stabilität herstellen möchte und dazu habe ich Musterbilder gepostet?!

Ist was verkehrt daran?

Navigator chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen Avatar von chstolz

Standard

Ich glaube das Schwindler.... war nur Scherzhaft. Kurze Zeit dachten wir du möchtest einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen

Alles gut, wir lesen fleißig mit und bestaunen jeden Ehrgeiz!
    Mir ging das 2014 auch so, als ich einfach mal mein Heck herausgetrennt habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß Christian

+ Antworten