Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Refit Drei-Kieler >Marke unbekannt<

Schiffsjunge Artstyles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Artstyles

Frage Refit Drei-Kieler >Marke unbekannt<

Wollte mich mal kurz vorstellen, bin neu hier...

Mein Name ist Artur und bin neu in dem Gebiet bootsbau etc. Das Boot habe ich mir so gekauft wie es auf den Bildern zu sehen ist. MARKE kann ich keine nennen da ich sie nicht weiß und der Verkäufer auch nicht da es aus Holland kommt das einziges was ich weiß ist das es 5x2.1m lang ist und ein Dreikieler ehemaliges Sportboot (siehe Bilder).
    Bin voll berufstätig und mache die Restauration nebenher. Da meine Familie auch noch ne Scheibe von mir ab haben möchte geht es relativ schleppend voran mit der Restauration (ich habe es jedoch nicht eilig und muss nicht dieses Jahr fertig werden).

Der größte mist an dem ich gerade dran bin, ist das zu Entkernen der Vor-Vor-Vorbesitzer hat ein Gemisch aus Quarzsand,Styropor und Harz in den Bootsboden eingegossen wodurch der Kahn viel zu schwer ist für mein Vorhaben. Es soll nämlich ein Angelboot/Konsolenboot (Wallerboot) werden mit zwei Staukästen im hinteren Bereich und einer Bugfläche mit Staukasten.

Ich hoffe ich kann hier ein paar nützliche Tips von euch bekommen zu meinem vorhaben und bedanke mich erstmal dafür.

Anbei habe ich euch noch ein Bilder beigefügt wo ihr die Hände über den Kopf zusammen schlagen könnt und mich abhalten von meinem vorhaben :-)
    Angehängte Grafiken

Leichtmatrose Silbermichel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silbermichel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silbermichel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Überlege es dir gut... mal so nebenher ist das schwer machbar... Zeit und Geld verschlingt so ein Objekt mal auf die Schnelle...