Das Trinkwasser im Tank ist trotz Zusatz „umgekippt“. Fauliger Geruch.
Was schlagt Ihr für die Reinigung vor? Habe vermutlich falsch dossiert.
Gruß
Jürgen
Das Trinkwasser im Tank ist trotz Zusatz „umgekippt“. Fauliger Geruch.
Was schlagt Ihr für die Reinigung vor? Habe vermutlich falsch dossiert.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
Wasser raus, Tank mit Frischwasser spülen, mit Frischwasser befüllen und 250 ml kolloidales Silber mit einer Konzentration mit 10 ppm rein. Dann ist alles sterilisiert und wie neu. Das kolloidale Silber hält Dein Wasser für 3 Monate frisch. 250 ml kolloidales Silber kosten Dich 3 Euro.
Kleiner Hinweis: Bereits im Mittelalter hat man eine Silbermünze in Wasserkrüge getan, um das Wasser haltbar/genusstauglich zu halten.
Weiterer Hinweis: Kolloidales Silber ist das stärkste Antibiotikum und tötet Viren, Bakterien, Schimmel, Pilze und Parasiten innerhalb von Sekunden. Gegen kolloidales Silber gibt es keine Resistenzen. Es hat auch keine Nebenwirkungen. Es greift zudem den menschlichen Organismus nicht an.
Gruß Walter
Geändert von Water (29.01.2018 um 05:34 Uhr)
Aha
Hast du eine andere Quelle, hört sich nämlich Interessant an.
Kolloidales Silber 250ml
Grüße aus Berlin Brandenburg
Dirk
Danke für die interessante Info. Wo bekomme ich das kolloidale Silber mit 10 ppm?
Gruß
Jürgen
Ich habe hier mal einen Link http://www.ebay.de/itm/5-x-200-ml-Si.../161204802274?
var=460263070401&hash=item25888e12e2:m:mxlH9U9clz_ zH1U1mmY004A
Von dem Verkäufer beziehe ich es auch.
Gruß Walter
Danke Dir
Apotheken
Richard / Alpsee Der der aus Bergen Kommt
Habe mir jetzt kolloidal Silber beschafft.
Welche Menge muss in einen 90 Liter und einen 500 Liter Tank ?
Bin mir da unsicher. Will halt niemand "versilbern".
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
auf 90 L würde ich 250 ml tun und auf 500 L 1000 ml. Das mit dem Versilbern ist garnicht so viel. 10 ppm sind 10 parts per million.
Gruß Walter
Lesezeichen