Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Elektrowinde an Trailer

Obermaat Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick

Standard

Hallo Norbert,

schön, dass es geklappt hat. Jetzt bin ich aber auch gespannt auf das erste Slippen und erwarte natürlich einen Bericht!
    Liebe Grüße, Roland

Obermaat sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick Avatar von sunni

Standard

Hallo Roland

Ende April wird die Saison - je nach Wetter - bei mir wohl eröffnet. Meine 505er Cabin will wieder los.

Wenn es klappt, berichte ich natürlich gerne.

Wenn es aber nicht klappen sollte dann muss ich mir überlegen, ob ich das meinem narzisstischen Ego wirklich antun werde
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Obermaat Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick Käpt'n Rook ist ein Lichtblick

Standard

Wird schon klappen (irgendwie)...
    Liebe Grüße, Roland

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Für abgebrochene Gewindebohrer gibt es nette Ausdreher! Werden in Köln hergestellt.
    http://www.gewindekrone.de/saetze.htm
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Obermaat sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick Avatar von sunni

Standard

Hallo Olli

Danke für die Info.
    Vielleicht versuche ich den abgebrochenen Zwerg ja noch da rauszupuhlen....
    Ich konnte ja auf der gegenüberliegenden Seite ein Gewinde schneiden, dass ca 1/3 tief in die Achse geht.
    Nach Kürzen der Schrauben konnte ich das Band vertrauenswürdig genug auf der Achse befestigen.
    Der nächste Schritt wird sein, seitliche Führungen zu drehen - das Band ist schmaler als die Achse und ich möchte ein "sauber" aufgewickeltes Band haben.
    Muss noch schauen, welches Material ich dafür nehmen werde - Alu oder Kunststoff....

Werde dann Bilder davon einstellen und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob das dann auch so klappen wird mit dem Slippen...
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

+ Antworten