Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Das 2. Neue Boot nach -- Refit (m)einer Kasko

Obermaat Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Zerocool kann auf vieles stolz sein Avatar von Zerocool

Standard

Hallo an alle Daumendrücker usw......

Schlechte Nachricht. Habe das Boot nicht gekauft.
    Er hat einen Einbautank und die Schlupfkajüte roch nach Benzin.
    Also Polster hoch und Klappe auf und siehe da...... Wasser mit Bezingeruch und Geschmack.
    Am Boden war ein Loch ca.8 Durchmesser und da stand Wasser drin. Ich Hand rein und siehe da alles voller Purschaum der natütlich triefend nass war. Dem zufolge hätte ich das Boot Refitten müssen und das wollte ich bei diesem nicht. Wer weiß wie lange das Benzin/Wassergemisch schon drin ist. Also habe ich es da gelassen.
    Mit dem Preis wollte er auch nicht runter gehen.

Habe aber noch einen Bayliner Cuddy Cabin in Aussicht. Ohne Motor. Halte euch auf dem laufendem.
    Gruß André
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Leg dich mit dem besten an und du Stirbst wie alle dann.
    www.city-montage.de
    www.personenfangnetze.com

Obermaat shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft Avatar von shakalboot

Standard

---gute Entscheidung!---
    Angehängte Grafiken
    beste Grüße Jens

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Hallo André

Auch wenn's erst mal eine Enttäuschung ist - es klingt vernünftig und letztlich auch richtig, so entschieden zu haben.
    Der Frust und die Enttäuschung darüber, wenn's dann mal zu Hause steht und man bei jedem Handschlag nur sauer aufstößt wäre viel stärker und länger als es jetzt der Fall ist.
    Kopf hoch - da kommt sicher mal etwas Besseres und Du kannst nebenbei Dein Budget noch etwas erhöhen.
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Obermaat Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dem kann ich nur beipflichten. Obwohl es mir optisch sehr gefallen hat, hätte ich auch in die engere Auswahl genommen. Von innen gabs keine Fotos, oder?
    Liebe Grüße, Roland

+ Antworten