Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Saver 580 open hat einen nassen Spiegel

Obermaat Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Jugocaptan

Standard

Sind Scheuerleisten nicht ein "Gebrauchsteil"? Ich finde sie insgesamt einfach OK, aber vielleicht hast du für die Fender auch täglich gewechselte Häkelschoner.....
    Gruß aus Wien oder Tulln
    Peter

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Hallo Jochen,

schönes Ergebnis. Gratuliere! Kann es sein, dass Du den Wasserablauf in der Motorwanne vergessen hast?

Gruß Walter

BILLY BOB timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein Avatar von timo

Standard

Scheuerleiste mit nassschleifpapier auffrischen geht prima...
    gruß timo

Vollmatrose deep-v sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre deep-v sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre deep-v sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat Zitat von Water Beitrag anzeigen
    Hallo Jochen,

schönes Ergebnis. Gratuliere! Kann es sein, dass Du den Wasserablauf in der Motorwanne vergessen hast?

Gruß Walter
    Walter, ich habe hier zwei V4A Borddurchlässe liegen. Die wollte ich jetzt am We einbohren. Aber das ist mega Heikel. Ich muss da ja 100% im 90 Gradwinkel zur Spiegelplatte bohren. Ich wollte das nicht per Hand ohne Führung machen. Aber hier in diesem Mega Dorf gibt es keinen mobilen Bohrständer. Also im Netz bestellen und ich mache die Löcher rein wenn das Boot wieder zurück ist.

Recht habt Ihr ja ich werde die Scheuerleiste aufarbeiten. Und die Pflege von Metasco ist schon in Planung. Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Sonst mache ich das nach Ostern

Leichtmatrose Shetland wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo Jochen,

Super gearbeitet.

Gruß Bernd

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Zitat Zitat von deep-v Beitrag anzeigen

Recht habt Ihr ja ich werde die Scheuerleiste aufarbeiten. Und die Pflege von Metasco ist schon in Planung. Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Sonst mache ich das nach Ostern
    Schreib mir per PN Deine Anschrift und ich schicke Dir jeweils eine kleine Probe davon. Dann probierst das aus und kaufst erst, wenn das Ergebnis stimmt
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Vollmatrose deep-v sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre deep-v sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre deep-v sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Moin, ja der Motor ist seid zwei Wochen dran. Immer noch ein ganz schöner Klotz. Aber zierlicher als der Honda.

Ich muss jetzt noch die Elektrik machen. Ich hatte in das Loch vom Zündschlüssel ein neues Schaltermodul gebaut. Damit kann das alte oberhalb vom Lenkrad durch ein neues Multiplexbrett in Kirschbaum gebeitzt getauscht werden. Da kommt mein neues MarineRadio rein( habe ich in China bei Aliexpress gebauft und ist mein erstes gekapseltes Radio in der Hoffnung das es länger hält). Dann kommen noch zwei neue Stuhlbeine vor die Mittelkonsole. Mich nervt es das die fest verbaut sind und ich Dumbo nicht so richitg in die Mittelkonsole komme. Nun habe ich welche von Springfield die abnehmbar sind. Und wenn es die Temperaturen zulassen wird das Boot noch komplett poliert und es kommt eine neue Persenning noch drauf. Dann noch die Scheibe montieren und es müsste fertig sein.

Hier aber nun noch Bilder:

Die Scheuerleiste habe ich auch ein kleines Stück schon bearbeitet. Ich hoffe auf den Bildern kann man das sehen. Das erste Bild ist noch der ist zusatnd:

Danke an den edlen Spender der Polierproben. Das war super nett und hat mich in meiner Entscheidung weiter gebracht.

+ Antworten