Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiedemann Fahrzeugtechnik

Obermaat honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen Avatar von honky

Standard Wiedemann Fahrzeugtechnik

Nachdem ich Festgestellt habe das meine Bremsseile festhängen habe ich
    welche aus Edelstahl gesucht und gefunden.
    Da ich noch genügend Zeit hatte habe ich die Seile am 16.05.bestellt und mit Paypal bezahlt.
    Versandfertig in 48 Stunden heißt ja im Grunde auch nichts habe ich nun wieder feststellen müssen.
    Nach vielen Telefonaten und den Versprechen die Teile sind unterwegs,
    die Teile werden versand, und ich kümmere mich das die Teile heute versendet werden.
    Und wirklich in dieser Reihenfolge
    Habe ich dort heute wieder angerufen und die Leute wollten mal schauen was da denn geht.
    Ich habe die Teile Mittwoch wo anders bestellt und Sie sind Freitag angekomen.
    In dieser Odyssee habe ich dann bemerkt das ich bei oben genannter Fa.
    bereits anfang des Jahres komplette Trailerreifen bestellt habe.
    Diese waren auch innerhalb 48 Stunden Versandfertig und nach ca 6 Wochen und unendlichen Telefonaten fast pünktlich bei mir.
    Natürlich waren die Reifen auch per Paypal bezahlt.
    Wenn jemand Ärger braucht hätte ich da mal nen guten Tipp.
    Honk,James Honk
    Ich möchte mal im Lotto gewinnen.
    Nur um mal zu sehen wie viele Verwandte ich wirklich habe.

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

James, das tut mir leid, Dennoch: Solch Firmen werden es nicht lange machen...
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Obermaat sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick Avatar von sunni

Standard

Deckt sich mit meiner Erfahrung.
    Ich habe mir dort eine komplettachse von Knott bestellt - am 21.04. per Paypal bezahlt um innerhalb 48h in den versprochenen Versand zu kommen.
    3 Anrufe und 2 Mails später kam die Achse dann letzten Freitag und ich konnte sie endlich verbauen.
    Scheint ganz offensichtlich kein Einzelfall zu sein und ich werde deshalb dort nichts mehr bestellen.
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Obermaat v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick Avatar von v-sprint

Standard

Ich habe für den Trailer diverse Teile dort gekauft, Ersatzrad, Kielrollen, Gurte... jedes Mal wurden die Teile sehr schnell geliefert, max. 3Tage nach der Bestellung war alles bei mir.

Die Qualität und die Preise waren auch gut, ich würde dort jederzeit wieder etwas kaufen, schade dass du so schlechte Erfahrungen mit Wiedemann gemacht hast.
    Gruß Stephan

Obermaat sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick sunni ist ein wunderbarer Anblick Avatar von sunni

Standard

Hallo Stephan

Klar - der Preis war sehr gut. Aber 4 Wochen auf etwas zu warten, was nach online-Auskunft innerhalb 48h geliefert werden soll und vorab bezahlt wird finde ich nicht wirklich Kundenfreundlich. Und die persönliche Auskunft bei Anruf - die Ware sei unterwegs - zu bekommen finde ich mehr als grenzwertig wenn klar ist, das die Ware noch nicht versandt wurde. Ich verlass mich da auf die Auskunft - der Händler auf meine Zahlung!
    Mag sein, dass es bei anderen teilen so ist wie Du es beschrieben hast - bei der von mir bestellten Achse verhielt es sich aber anders - leider!
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

+ Antworten

Lesezeichen