Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elektrische Elemente aus Fern - Ost

Leichtmatrose Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt

Standard Elektrische Elemente aus Fern - Ost

Moin,
    habe mit dem Beitrag extra etwas gewartet, um mir sicher zu sein.
    Ich habe jetzt mehrere Male elektrische Elemente wie Laderegler, Schalter, Spannungswandler ect. aus Fern - Ost gekauft. Danach, habe ich die dann auch aufgeschraubt um mal nachzuschauen, was da so drin ist. Bis auf die Verarbeitungsweise, sehe ich zu anderen Geräten keinen wesentlichen Unterschied. Wie auch, lassen ja alle dort fertigen. Einige Sachen werden mit der Heißluftpistole geklebt. Wenn es hält, warum nicht. Wichtiger ist, dass ich bei namhaften Geschäften, Schalter ausgesucht habe, die 3,45€ kosten. Einer. Ich habe dann die gleichen Schalter im Netz gekauft. 10 STK. für 9,57€ Versandkosten frei. Unter einem € pro Schalter. Das Gleiche war bei dem Spannungswandler 24-12Volt 69€ oder 6,45€ das ist ein großer Unterschied für ein exakt gleiches Gerät, nur der Name war anders. Man zahlt für die gleichen Geräte nur einen Bruchteil. Der Versand ist mit bis zu 10 Tagen ok. Kommt ja von weit her. Ich habe auch schon etwas reklamiert. Vollkommen Problemlos. Das defekte Teil brauchte ich noch nicht einmal zurückschicken. Bei Kleinteile wie diese hier, sage ich für mich,
    warum immer viel bezahlen, wenn es auch billiger geht.

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Hallo Harald,

das sehe ich genauso wie Du. Ich habe in der Richtung auch schon einiges gekauft. Du musst aber darauf achten, dass Du nicht über einen Warenwert von 23 Euro inkl. Versandkosten kommst, sonst zahlst Du noch MwSt, gegebenenfalls Zollgebühren und eine Händlingspauschale für einen deutschen Spediteur, der die Abfertigung macht.

Gruß Walter

Leichtmatrose Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt Ariah ist jedem bekannt

Standard

Hallo Walter,
    ja da habe schon mal was von gehört. Passe aber eigentlich immer auf das nichts passieren kann.

Gruß Harald

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Hallo Harald,

ich muss mich verbessern. Die eigentliche Grenze liegt bei 22 Euro. Es gibt aber kleine Ausnahmen. Ich stelle mal einen Link ein, der weitere Aufklärung gibt.

http://www.import-shopping.de/zoll-u...a-bestellungen

Gruß Walter

+ Antworten