Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 31 32 33
Ergebnis 321 bis 324 von 324

Thema: Umbau von Innenborder auf Aussenborder

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo Richard, gerade finde ich nicht mehr, was Norbert dazu schrieb. Ich glaube aber, er hat das nicht zu deinen Problemen mit dem Motor geschrieben, sondern in Hinblick auf die Konsolenform. Ich wüsste auch keinen Zusammenhang zum Motorproblem. Was das angeht, könntest du mal das Thermostat überprüfen. Vielleicht hat es nicht geöffnet.
    Geändert von Käpt'n Rook (24.04.2018 um 11:18 Uhr)
    Liebe Grüße, Roland

Maat Behrrari` wird schon bald berühmt werden

Standard

Guten Abend zusammen,
    bei mir steht jetzt ein Getriebeoel Wechsel an und ich braeuchte jetzt mal fachmaennischen Rat!
    Das alte Oel habe ich bereits abgelassen. Dabei habe ich darauf geachtet, ob zuerst Wasser ablaeuft und dann erst das Oel. Dem war nicht so. Es kam nur Oel heraus. Soweit so gut.
    Ich war dann nur ein wenig von der Farbe des Altoels irritiert. Dieses ist dunkelgruen/braeunlich wie auf den Fotos zu sehen ist. Mein Neues Oel von Quicksilver ist blau. Ist das ein Zeichen, dass das alte Oel schon zu alt war oder war es evtl. einfach eine andere Marke?
    Des Weiteren soll man ja checken wie gross die Metallspaehne sind die mit dem Oel austreten. Sind das auf dem Foto nur kleinere "Flakes" oder ist die groesse schon beunruhigend?
    Der letzte Punkt der mich irritiert ist, dass keine Dichtrungsringe vorhanden sind?! Wie man auf dem letzten Foto sieht ist das Gewinde mit einer blauen Dichtungsmasse oder so etwas eingeschmiert worden.
    Sollte ich jetzt Dichtungsringe nachruesten oder wieder das Gewinde mit einer Dichtungsmasse versehen?
    Dies ist mein erster Oelwechsel! Ich hoffe ihr habt Verstaendnis.
    Letztes Jahr hat es noch der Vorbesitzer gemacht
    Angehängte Grafiken

BILLY BOB timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein timo kann auf vieles stolz sein Avatar von timo

Standard

Das blaue was da zu sehen ist dürfte der Dichtring gewesen sein.
    Mach neu....
    gruß timo

Maat Behrrari` wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist einleuchtend. Danke!

+ Antworten