Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 372

Thema: Restauration einer MA540, Spiegel und mehr...

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo Christian,
    die war im Lieferumfang der Antenne. Sollte ich die Antenne öfter demontieren wollen, würde ich eine Trennstelle (hatte dir ja einen Link geschickt) verwenden. Bisher ist das aber nicht geplant.
    Liebe Grüße, Roland

Navigator chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen Avatar von chstolz

Standard

Zitat Zitat von Käpt'n Rook Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    die war im Lieferumfang der Antenne. Sollte ich die Antenne öfter demontieren wollen, würde ich eine Trennstelle (hatte dir ja einen Link geschickt) verwenden. Bisher ist das aber nicht geplant.
    Hallo Roland, danke für deine Rückmeldung. Vielleicht baue ich meine Anstelle einfach an die Bordwand und lege sie beim Transport nach hinten und fixiere sie mit einem Klett am Handlauf.
    Kannst du mir per PN schreiben, wo und für wie viel € du sie gekauft hast. Du hast doch auch ein Lowrance I-Link?

Gruß Christian

Navigator chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen Avatar von chstolz

Standard

Zitat Zitat von chstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Roland, danke für deine Rückmeldung. Vielleicht baue ich meine Anstelle einfach an die Bordwand und lege sie beim Transport nach hinten und fixiere sie mit einem Klett am Handlauf.
    Kannst du mir per PN schreiben, wo und für wie viel € du sie gekauft hast. Du hast doch auch ein Lowrance I-Link?

Gruß Christian
    Hi Roland,

du hast es mir ja in meinen Beitrag geschrieben . Habe es nicht mehr gefunden!

Hat sich damit erledigt! Danke Christian

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Es geht weiter. Die Elektrik ist so gut wie fertig und der neue Steuerstand auch. Ein paar Details werden noch fertig gestellt, bzw. optimiert. Es kommen noch ein paar Schalter, Steckdosen, das Zündschloß wird noch ins Armaturenbrett verlegt, ein Sonnenschutz über die Echolot/Plotteranzeigen, ein wenig Silikon hier und da, usw. .
    Aber der Testlauf war schon mal erfolgreich und das Wasser ruft - vermutlich am Wochenende auch erfolgreich.
    Hier schon mal ein paar Fotos.
    Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Roland

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Hallo Roland

Sehr schön - dann kann ja der Saisonstart am Wochenende erfolgen. Das Wetter passt und technisch ist ja jetzt alles so weit bereit
    Ich hatte das ja schon einmal gesagt - ist aber reine Geschmacksache..... Mir wäre das Holz so zu dunkel - ich würde mehr auf etwas helleres stehen.
    Dir viel Spaß und immer eine Hand breit.....
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Standard

Hallo Norbert,

ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es so bleibt. Vielleicht finde ich ja mal eine Alternative, die mir gefällt. So lange bleibt es halt so.

Technisch bin ich jetzt tatsächlich so weit. Die Konsole ist dicht, Funk ist nun dabei, der Motor (wobei ich schon hin und wieder nach einem größeren Ausschau halte) läuft und so kann ich nun auch mal schneller fahren als auf der Lahn. Dieses Jahr möchte ich verstärkt auf Rhein und Mosel unterwegs sein, nächstes Jahr geht's vielleicht auch mal an die Müritz. Und angeln werde ich wohl endlich vom Boot aus. Dieses Hobby ist in den letzten Jahren etwas kurz gekommen.
    Danke für die guten Wünsche. Die gelten dir auch.
    Liebe Grüße, Roland

Standard

Hallo Roland,

auch von mir einen schönen Saisonstart. Davon bin ich noch einiges entfernt werde mich aber ran halten, dass es zum Sommer klappt.

LG und viel Spaß auf dem Wasser!

Christian

Standard

Saisoneröffnung, es hat stattgefunden. Schön, wieder auf dem Wasser zu sein.
    Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Roland

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Auf eine schöne Saison....
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Hallo Roland,

gratuliere!

Gruß Walter

+ Antworten