Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 383

Thema: Halbgleiter - Gleiter; die Verwandlung eines Ibis

Bootsmann shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft Avatar von shakalboot

Standard

Nein, nein, Roland, das Hexlein wird umgehend fertig gebaut..ich brauch doch nächstes Jahr was zum fahren

denn der Katamaran wird nicht fertig bis Sommer 2018...das ist mein Geburtstagsgeschenk zum 60.
    beste Grüße Jens

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Beitrag auf Wunsch von Sunni, dem Ersteller, gelöscht!

Anmerkung Olli : "Jungs, macht Euch nicht kirre, es ist absolut i.O. wenn hier mehrgleisig unterwegs seid. Wir sind alles Wassersportler und am Wasser sind wir alle gleich!

Olli
    Geändert von ivea (21.09.2017 um 21:46 Uhr)
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Beitrag von mir rausgenommen.

Walter
    Geändert von Water (14.09.2017 um 11:38 Uhr)

Navigator chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen Avatar von chstolz

Standard

Hallo Zusammen,

Beitrag entfernt.

Gruß Christian
    Geändert von chstolz (14.09.2017 um 23:09 Uhr)

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Beitrag von mir rausgenommen.

Walter
    Geändert von Water (14.09.2017 um 11:38 Uhr)

Leichtmatrose Dorschminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Walter.. du hast alles richtig gemacht, ich hätte schon viel früher das Handtuch geworfen, so ein scheiß hast du nicht nötig.

Gruß Steffen

Bootsmann shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft Avatar von shakalboot

Standard

Liebe Wassersportfreunde,

sicher erwartet Ihr jetzt von mir eine umfassende Stellungnahme zu diesem Thema....
    aber genau das werde ich nicht tun.
    Den Umbau des Ibis habe ich im anderen Forum begonnen und habe mich auch hier angemeldet, um u.a. auch mit Walter über mein Resto-und Umbauprojekt zu sprechen.

Walter, so wie Du anderen Dein Wissen vermittelst, habe auch ich Deine Unterstützung bekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich habe mein Wissen erweitern können und habe dadurch meine "verrückte Idee" - die Verwandlung eines Ibis - realisieren können und werde dies auch bis zum Ende tun.
    ...und ich denke alles andere findet in der "Sabbelecke" oder Meckerecke" dieses Forums seinen respektablen Platz.

Zum Thema "Neubau eines Bootes"...
    Ich werde auch hier darüber berichten....muß nur die richtige Ruprik dafür finden...

"Forum: Rumpf,Deck, Auf- und Anbauten
    Reparaturen, Wartung, Pflege, Umbau von GFK, Metall, Gummi und Holz Booten
    -ist ja eigentlich nicht ganz so passend - ist ja kein Umbau oder Resto...

und momentan läuft mir auch ein biss´l die Zeit davon, ich werde aber das Thema irgendwie eröffnen.

Auch wenn ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe, wünsche ich allen Spaß und Erfolg bei Euren Projekten.
    beste Grüße Jens

Standard

Nein Jens,

Du musst Dich nicht Stellung nehmen. Du hast nichts falsch gemacht.

Gruß Walter

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Jens, bis ich eine eigen Rubrik machen kann (Habe seit unserer Umsrukturierung die Möglichkeit nicht mehr...) schreibe hier Deinen Thread mit passendem Titel rein. Sobal wie es mir möglich ist, erstelle ich eine eigene Rubrik dafür.

Wird sicher wie immer spannend und mitlesenswert!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Standard

...wird gemacht, Olli und Danke nocheinmal.
    beste Grüße Jens

+ Antworten