Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 356

Thema: Halbgleiter - Gleiter; die Verwandlung eines Ibis

Obermaat shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft Avatar von shakalboot

Standard

Einen schönen guten Abend allerseits,

...ups, was ist denn hier passiert. ..Jede Menge Löschungen...

...na gut, da will ich mich mal wieder in der "Resto - Ecke" melden.

Ja, das neue Projekt hat nun doch schon begonnen, wie ihr sicher schon gelesen habt und das Hexlein mußte warten...

aber heute hab ich mich endlich aufgerafft und den Rest der Konsole mit Glasgelege laminiert.

Im Inneren ging es auch zwischendurch immer mal etwas weiter, wie die Tank-Auflage unter der Sitzbank. Die Kanten zur "alten" Polyesterharzwand sind nun auch verschlossen.

...und die lieben Schwalben haben auch alles vollgeschi...
    und als Nächstes wird dann wiedermal geschliffen, gespachtelt und wieder geschliffen.

...bis dahin
    Geändert von shakalboot (30.09.2017 um 13:18 Uhr)
    beste Grüße Jens

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo Jens,
    schön, dass du dieses Projekt nicht vergisst. Man kann ja nicht überall sein, gell...
    Liebe Grüße, Roland

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Hallo Jens

Zwei Projekte parallel dürfte auch hier im Forum ein Novum sein....
    Ich finds spannend und - sorry - einfach nur geil, was Du so alles zauberst.

Ein in Erfurcht versinkender, gemiener "Leser"
    Gruß Norbert
    __________________________________________________ ____
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Vollmatrose Tom2001 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Tom2001 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Tom2001 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Einfach nur Mega

Gruss Thomas

Obermaat shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft shakalboot hat eine strahlende Zukunft Avatar von shakalboot

Standard

Einen schönen guten Abend allerseits,

bevor ich hier noch gesteinigt werde, will ich mal wieder vom Hexlein-Bau berichten.
    Es ist wirklich sportlich, zwei Boote zu bauen ohne dabei die Arbeit und das Grundstück zu vernachlässigen.

Baulich ist am Hexlein nur die Abdeckung des Widerlagers dazu gekommen. Davor befindet sich dann die Rückenlehne der Hecksitzbank.

Diese Arbeiten liegen schon etwas zurück...
    Aktuell ist das Heck (die Konsole) grundiert.
    Ja und nun ist Feinspachteln, schleifen...Füller spritzen...nochmal schleifen dran, bis die finale Farbgestaltung und Klarlack diesen Bauabschnitt beenden.
    Angehängte Grafiken
    beste Grüße Jens

Bootsmann sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein sunni kann auf vieles stolz sein Avatar von sunni

Standard

Hallo Jens

Schön, dass es mit dem Hexlein weitergeht...
    Das sieht - wie gewohnt - alles super aus.
    Gruß Norbert

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Hallo Jens,

sehr schöne saubere handwerkliche Arbeit.

Gruß Walter

Standard

Danke Norbert,
    mal sehen, ob das Hexlein diese Saison noch Wasser sieht...wünschen würde ich es mir schon.

@Walter, Danke...doch ohne Deine anfängliche Hilfe (Grundlage für die Konsole) würde das Hexlein heute nicht so aussehen.
    beste Grüße Jens

Standard

Zitat Zitat von shakalboot Beitrag anzeigen
    Danke Norbert,
    mal sehen, ob das Hexlein diese Saison noch Wasser sieht...wünschen würde ich es mir schon.
    Ja komm Jens - bei allem Verständnis für Deinen Ehrgeiz beim neuen Projekt, aber ein paar erholsame Tage auf dem Wasser mit Deiner Frau sollten schon drin sein. Dann schwimmt die ECO eben etwas später - dafür insgesamt deutlich entspannter und auch gesundheitlich nachhaltiger.
    Gruß Norbert

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Und ich bin gespannt wie sie fertig aussieht und auf die erste Fahrt!
    Liebe Grüße, Roland

+ Antworten