Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kajakurlaub geplant

Landratte Marina2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kajakurlaub geplant

Hallo ,
    ich bin gerade dabei einen Urlaub zu buchen und wollte mir dafür ein Kajak Kaufen, welches ich verwendet kann um zu den umliegenden Inseln zu padddeln. Ich hatte dadran geadacht mich in Kroatien niederzulassen. Ich habe bereits nach Schlauchbooten gesucht und nichts besonderes gefunden, wonach ich eine Kajakseite gefunden habe, die mich inspiriert hat ein solches zu kaufen, da es viel schmaler ist und demnach auch weniger Platz benötigt. Kennt sich jemand von euch mit solchen Booten aus und kann dort eventuell jemand etwas empfehlen ? Viele Grüße

Leichtmatrose Elmo ist einfach richtig nett Elmo ist einfach richtig nett Elmo ist einfach richtig nett Elmo ist einfach richtig nett Elmo ist einfach richtig nett

Standard

SCHAU MAL HIER: http://www.faltboot.org/

Vollmatrose strikemike ist ein sehr geschätzer Mensch strikemike ist ein sehr geschätzer Mensch strikemike ist ein sehr geschätzer Mensch strikemike ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von strikemike

Standard

Ich habe ein Prijon Yukon und bin super zufrieden damit. Ist auch sehr kippstabil. Als Anfänger hat man auch das Problem, dass man immer ZickZack fährt. Das legt sich aber mit der Zeit.

Ich fahre damit auch über den Rhein usw. Die Boote können schon was ab.

Schiffsjunge Wassersportfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du ein größeres Kajak kaufen willst, dann empfehle ich dir ein 3er Kajak.
    Auf dieser Website kannst du mehr dazu lesen.

+ Antworten

Lesezeichen