Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Neuer Akku für Galaxy S2

Steuermann gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen Avatar von gogo

Standard

Ich meine,die Akkus werden nur teilgeladen beigepackt. Die 64% sind aus meiner Sicht völlig ok und sprechen für einen neuwertigen Akku.
    Liebe Grüße
    Volker

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. Albert Einstein

Landratte OhSailor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mittlerweile kannst du aber auch keine originalen sorglos bei Amazon kaufen. habe jetzt auch einen seit 1 Jahr für mein Galaxy S5

Landratte iamsailing sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre iamsailing sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist echt verrückt mit den ganzen gefälschten Akkus...
    Ich war vor ein paar Wochen auch auf der Suche nach einem neuen, weil mein alter so langsam den Geist aufgegeben hat.
    Ich musste dann letztendlich auch auf einen nicht original Akku zurückgreifen. Bisher funzt aber alles, ich klopf auf Holz, dass das so bleibt.

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Zitat Zitat von iamsailing Beitrag anzeigen
    Das ist echt verrückt mit den ganzen gefälschten Akkus...
    Ich war vor ein paar Wochen auch auf der Suche nach einem neuen, weil mein alter so langsam den Geist aufgegeben hat.
    Ich musste dann letztendlich auch auf einen nicht original Akku zurückgreifen. Bisher funzt aber alles, ich klopf auf Holz, dass das so bleibt.
    Schlimmstenfalls fängt er zu brennen an
    Gruß Jörg

[/B]

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard

Update:
    Schon nach einem halben Jahr läßt der Ansmann-Akku rapide nach. Schätze, der wird kein Jahr alt...

Ergo: Geld nicht wert.
    Gruß Achim
    ------------------------------------------------------------------
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    ------------------------------------------------------------------
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Wie so oft im Leben: Wer billig kauft, kauft 2x
    Gruß Jörg

[/B]

+ Antworten