Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neueröffnung Boote Koch in Dortmund

Landratte Kaptainkoch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neueröffnung Boote Koch in Dortmund

Neueröffnung!!!

Aus einem Hobby wurde Ernst!
    Die Liebe zum Wasser hat uns mutig gemacht!

Wir würden uns freuen, Sie bei unserer Eröffnung begrüßen zu dürfen!
    Wann: Samstag, 11.06.2016
    Uhrzeit: 10:00 – 17:00
    Wo: Solmstr. 24 – 44359 Dortmund

Wir bieten Ihnen::
    Bootshandel, Bootsvermittlung, Bootszubehör, sowie
    Boots- & Motorservice und Bootstransporte.

Für Ihr leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Ihr Boote Koch Team

Boote Koch, Solmstraße 24, 44359 Dortmund
    info@boote-koch.de, www.boote-koch.de
    Telefon 0163 3343088

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte!
    Gruß Jörg

[/B]

Obermaat Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Avatar von Bergischer Löwe

Standard

Moin,

wenn ich nicht irre,bist du doch derjenige,dem se in Roermond die Baja samt Trailer vom Parkplatz geklaut haben
    und sich dabei filmen oder knipsen liessen,oder???

Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen?

Und natürlich - Glückwunsch zur Eröffnung und alles Gute für die geschäftliche Zukunft!!

Gruss
    Andreas
    Einen richtigen Löwen interessiert es nicht was die Antilopen über ihn denken....

Schiffsjunge Aquaman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aquaman

Standard

@Kaptainkoch

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und tolle Geschäfte wünsche ich Euch
    Euer Konzept klingt echt interessant und sehenswert, da meine Neugier geweckt ist und ich meine Leidenschaft nach Boote befriedigen muss, werde ich bald mal vorbeischauen. Vielleicht lässt es sich mit unserem anstehenden Erholungstrip vereinbaren, denn ich habe meiner Frau zum Hochzeitstag einen Gutschein für Floating geschenkt, ganz einfach hierüber einlösbar, und womöglich gibt es etwas in eurer Nähe? Wäre doch toll, wenn sich dies verbinden ließe!
    Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel

Standard

Danke für die Glückwünsche!!!

Nochmal ein paar Worte zu was wir bieten:
    Wir bieten Euch einen Bootshandel von eigenen und auch Motorboote und Schlauchboote im Kundenauftrag.

Desweiteren haben die preisgünstigen Schlauchboote, Sups, Ruderbooten und Aussenborder des Herstellers Aquaparxs im Programm
    Wer es noch nicht kennt....z.b. Schlauchboot mit Lattenboden 2,30m für 200€ oder ein 3,60m Rib mit Steuerkonsole und Sitzbank für 1990€

Dazu sind wir Koorperationspartner von AWN und bieten Euch in unseren Räumlichkeiten etwas Zubehör aus dem Katalog alles anderen können wir innerhalb 48 Stunden beziehen.

Ersatzteile für alle gängigen Aussenborder und Innenborder können wir EUch auch liefern, somit versuchen wir unseren Kunden ein Rund um Sorglos Paket mitzugeben.

Last but not least haben wir Trailer von TPV, Wick und Sigma im Programm und können somit jede Preis & Leistungsklasse abdecken....

Wir freuen uns auf Euren Kontakt oder Besuch....

Gruß Carsten

www.boote-koch.de oder https://web.facebook.com/bootekoch.d...homepage_panel

Wir sind ab sofort Kooperationspartner und können das komplette Programm anbieten, auch wenn nicht alles am Lager bzw. In unserem Shop ist, können wir es kurzfristig beschaffen oder direkt zu Euch liefern lassen.

Standard

Moin Moin,

sorry hier war ich ja lange nicht mehr. Vielleicht habe ich den einen oder anderen bei uns in Dortmund getroffen...aber unser Geschäft floriert....ich werde demnächst mal wieder ein paar News zu uns geben.....

Das gröbste steht bei uns auf der Webseite..... www.boote-koch.de oder auf unser Facebook Seite "Boote Koch" wo wir auch immer wieder unser Gebrauchtboote veröffentlichen.

Des weiteren ist unser Shop gewachsen und unser Serviceangebot ist ebenfalls gewachsen...

Gruß Carsten

+ Antworten