Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blue Ray Player mit Repeatfunktion

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard Blue Ray Player mit Repeatfunktion

Suche leider erfolglos einen Blueray-Player, der den gesamten Film in Endlosschleife wiederholen kann.
    Meine 2 vorhandenen Geräte von Samsung und Sony können nur Titel, bzw. einzelne Kapitel wiederholen, der Samsung auch von Punkt A bis B.....
    Ich brauche die Funktion, da ich im Wartezimmer auf Flatscreen zur Berieselung diverse Bue Rays laufen lassen möchte und nicht alle 50 Minuten hinrennen kann um den Film neu zu starten.

Wer kennt ein Gerät welches das kann?
    Gruß Jörg

[/B]

Landratte OhSailor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da kann ich dir welche von Oppo empfehlen, die sind nur ein wenig teurer...

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Hab das Problem mitlerweilen gelöst. Wenn man die Repeat A-B Option drückt und nur den Anfangspunkt wählt spielt er die DVD erneut ab sobald das Ende erreicht ist
    Gruß Jörg

[/B]

+ Antworten