Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: grand cherokee diesel tuning

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard grand cherokee diesel tuning

... ich lass da jetzt das dritte auto machen und bin bis dato mehr als zufrieden,
    falls jemand bisl mehr zunder haben will ist das ne absolut seriöse adresse

http://www.squadra-tuning.nl/autos/c.../auto/252.html
    Angehängte Grafiken

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Auch sehr gut ist Steinbauer https://www.steinbauer.cc/de/

Aber meinen aktuellen V8 Diesel lass ich nicht tunen, mit dem DPF bekomm ich sonst Probleme, durch die erhöhte Einspritzmenge setzen die sich zu andauernd und brennen irgendwann nicht mehr frei, mein alter Landcruiser mit DPF hatte da seine Probleme wenn ziemlich hochgedreht war, weiter runtergedreht gings dann aber da war der Leistungszuwachs nicht mehr so spürbar. Meinen noch älteren ohne DPF hab ich 350000km mit Steinbauer Tuning gefahren, hat zwar gerußt wie sonstwas, ging aber richtig gut und völlig problemfrei
    Geändert von Jörg (03.02.2016 um 18:20 Uhr)
    Gruß Jörg

[/B]

Navigator sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen Avatar von sst

Standard

beide Firmen noch niemals gehört gelesen oder wie auch immer...

ich halte von den ganzen "billig" Tunern überhaupt gar nichts...

ohne Prüfstand gibt's keine ordentliche Software...das ist mal Fakt...

die können nur zugekaufte Standard-Software aufspielen und das war`s...
    der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann...
    Gr€€ts
    Stefan

Maat chillout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von chillout

Standard

Seit wann fährst du Treckermotoren Chris?
    Gruß,
    Rasmus

Zitat Zitat von omas gurkenfass
    ... bin ab heute auch fletcherfan ...

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von sst Beitrag anzeigen
    ... beide Firmen noch niemals gehört gelesen oder wie auch immer ...
    ... natürlich nicht, wie auch ?
    Zitat Zitat von chillout Beitrag anzeigen
    Seit wann fährst du Treckermotoren Chris?
    ... fahr ich nicht

Maat chillout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von chillout

Standard

Zitat Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen

... fahr ich nicht
    Mein Weltbild geriet gerade ins wanken...
    Gruß,
    Rasmus

Zitat Zitat von omas gurkenfass
    ... bin ab heute auch fletcherfan ...

Standard

Zitat Zitat von chillout Beitrag anzeigen
    Mein Weltbild geriet gerade ins wanken...
    ... höhöhö, keine sorge

edit
    ... im bf geht seit ein paar tagen wieder mal ein diesel vs. benziner tröt ordentlich vorwärts
    und die diesel freaks reiten wie immer wieder mal auf dem einzigen vorteil des diesel, dem
    minderverbrauch rum, alles andere darf nicht thematisiert werden, das wollense net hören
    Geändert von omas gurkenfass (04.02.2016 um 20:12 Uhr)

Steuermann gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen Avatar von gogo

Standard

Die Karre ist gefährlich wie eine A - Klasse...

Ich sach nur Elch - Test!

Besser, du hältst auf den Elch drauf!
    Liebe Grüße
    Volker

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. Albert Einstein

+ Antworten