Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche Anzugsmomente für Bravo Antrieb

Navigator Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Avatar von Kreiseltaucher

Standard suche Anzugsmomente für Bravo Antrieb

Hallo Zusammen

weiß jemand von Euch mit wieviel Nm man die Anschlussplatte für die Trimschläuche unterm Antrieb anzieht. Nach Gefühl würd ich mal sagen so 15 Nm rum aber ich wüßte es doch gern genauer.
    Gruß Peter

Es gibt auch Kanadier in denen man nicht knien muss

Landratte chris1003 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre chris1003 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aufwärtstrimm-Druckregelventil 7Nm
    Abwärtstrimm-Druckregelventil 7Nm
    Wärmeentlastungsventil 7Nm
    Befestigungsschrauben zwischen Pumpe und Adapter 7Nm
    Pumpenschrauben 8Nm
    Schrauben zwischen Adapter und Tank (ältere Modelle) 3Nm
    Trimmmotor-Befestigungsschrauben 2Nm
    Hydraulikschlauch-Anschlussstücke 9Nm
    Hydraulikschlauch-Adapteranschlussstücke 9Nm
    Trimmzylinderschläuche 11Nm

Das sind die Drehmomente für die Bravo 3

Wenn du einen Bravo 3 hast lasse mir deine e-mail zukommen - ich sende dir was!!
    LG
    Christoph

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Danke Chris !

Da schliesse ich mich Peter an da ich momentan auch mein komplettes Transom inclu. B3 überhole .
    Was mich nur stutzig macht sind die Angaben mit 30,5 Nm für den Transominnenring . Erscheint mir recht mager , zumal die Hinge Pins wiederrum mit fetten knapp 200 Nm geschraubt werden sollen .

Hast Du zufällig eine Auflistung der Werte für die Baugruppen ?
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Navigator Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Avatar von Timeu

Standard

Ohhh baust du auch mal wieder Peter
    Gruß Tim !!!!!!

Chief Petty Officer peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen peter genießt hohes Ansehen Avatar von peter

Standard

Moin Tim ,

notgedrungen , wurde zum Selbstläufer
    Gruß Peter
    "Glück auf der Steiger kommt"

Navigator Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Timeu genießt hohes Ansehen Avatar von Timeu

Standard

Gruß Tim !!!!!!

+ Antworten