Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Axius System von Mercruiser

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard Axius System von Mercruiser

Hi Leute,
    habe auf der ewigen, nicht endenden Suche nach "mehr" Boot mir eine Bayliner 300/315 rausgesucht. Sie ist so breit wie meine, dafür aber noch einen Schluck länger und trägt das Vordeck höher, was mir neben der zusätzlichen Länge recht gut in den Kram passt. Zusätzlich macht mich das trallala an Zubehör trotz fehlender Heizung wuschig...

Sie hat unter anderem bei 2 Stk. 5.0 MPI auf Bravo 3 das Axius System von Mercruiser verbaut.

In i-net Videos funzt das Axius ganz eindrucksvoll, aber da ich mit einem Motor und einem Bugstrahl auch gut zurecht komme würde ich gerne wissen, ob das Axius so problemfrei auf Dauer funzt wie es den Eindruck macht....

Hat es schon einmal jemand probiert, oder kann mir was zur Störungsarmut sagen? Es ist ja so eine Sache die beiden Antriebe und das Lenkrad nur mit Elektronik mit einander verbunden zu haben....
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

bislang keine grösseren probleme.... hab hier ein paar laufen

+ Antworten