Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bootstrailer

Navigator Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nach einem kurzen Überblick über die aktuellen Trailerlisten würde ich zur Zeit bei einem 3,5to Trailer in Stahl Ruschmeier in die nähere Auswahl mit einbeziehen.
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist dort das Preis- Leistungsverhältnis eines der besseren.

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard

Stahl nur, wenn er (trotzdem) nicht wesentlich mehr als 500kg wiegt. Das Gesamtgewicht wird in Kombination mit einer 2655 ganz schnell zum Problem!
    Gruß Achim
    ------------------------------------------------------------------
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    ------------------------------------------------------------------
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

Navigator Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von Joe Patroni Beitrag anzeigen
    Stahl nur, wenn er (trotzdem) nicht wesentlich mehr als 500kg wiegt. Das Gesamtgewicht wird in Kombination mit einer 2655 ganz schnell zum Problem!

Wenn einer der üblichen Verdächtigen seinen Alutrailer auch mit 3650 kg ZgG. oder mehr ausstattet wäre dieses eine wirkliche Option.
    Ansonsten dürfte 3650kg in Stahl etwas mehr Zuladung haben als 3500kg in Alu.
    Der Unterschied vom Stahl zum Alutrailer liegt bei ZgG. 3500kg und gleicher Ausstattung bei ca. 100kg

+ Antworten