Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kotflügel

Obermaat ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt

Standard

Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    Abbauen, verkehrtherum auf plane Fläche auflegen und mit einem Kunstoffhammer Beule rausklopfen
    So habe ich es gemacht. Hammer und Zinkspray. Bekommt kein Schönheitspreis. Mir reicht das Ergebnis.

Gruß
    Jürgen
    Angehängte Grafiken

Obermaat Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Bergischer Löwe genießt hohes Ansehen Avatar von Bergischer Löwe

Standard

Na also - sieht doch aus wie neu!!

Gruss
    Andreas
    Einen richtigen Löwen interessiert es nicht was die Antilopen über ihn denken....

Steuermann gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen Avatar von gogo

Standard

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht schön. Ich würde beide mit der Dose lackieren.....
    Liebe Grüße
    Volker

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. Albert Einstein

Obermaat ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt ruesabrina ist jedem bekannt

Standard

:
    Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht schön. Ich würde beide mit der Dose lackieren.....
    Natürlich ist das nicht der " Renner".
    Brauche den Trailer nur zwischen Winterlager - Halle und Kranen. ca. 10 Km.
    Mir gingen nur die Kommentare "Du hast eine Beule im Kotflügel" auf die Nerven.

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Ich finde es recht gelungen genug zumindest am Foto sehe ich keine Beule mehr, aber zu Ende lackieren würd ich ihn schon
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Standard

Zitat Zitat von ivea Beitrag anzeigen
    Ich finde es recht gelungen genug zumindest am Foto sehe ich keine Beule mehr, aber zu Ende lackieren würd ich ihn schon
    War selber über meine "Ausbeulkünste" überrascht. Von der Nähe sieht man schon noch etwas.
    Hast ja recht werde zu Ende lackieren.

Steuermann gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen gogo genießt hohes Ansehen Avatar von gogo

Standard

Jetzt kommen statt "Du hast da ne Beule im Kotflügel" die Kommentare "Du hast aber zweifarbig lackiert"....
    Liebe Grüße
    Volker

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten. Albert Einstein

+ Antworten