Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bootstrailer Beratung

Obermaat Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein

Standard

Was ich damals bei Brenderup schmerzlich gelernt habe, der massive Windenstock frisst leicht 1-2 Füsse der Länge.
    Wenn man dazu noch ein Boot hat, wo der Bughaken etwas weiter hinten sitzt, wirds selbst zwei Fuss länger zu kurz.

Obermaat honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen Avatar von honky

Standard

Brenderup gibt ja aber immer an für welche Länge der Trailer geeignet ist.
    Ich habe jetzt den 2. neu gekauft und finde die ok.
    Allerdings sind Steinbacher und Ohlmeier sehr schön verarbeitet wie ich finde.
    Bei der suche auf jeden fall immer die Ausstattung vergleichen damit man den realen Preis ermittelt.
    Bei meinem Brenderup habe ich sofort die Rollen gegen Stoltz Rollen getauscht, da sind dann schon die ersten 50 eus platt.
    Mit dem Zubehör spielt man halt schnell den preis nach oben.
    Und wirklich auf jeden Fall mit dem Gewicht nach oben Luft lassen.
    Mein 475er Rib war auf einem 750 kg Trailer ab Werk.
    Auf der Waage hatte ich 950 kg
    Nun habe ich einen 1300er Brechnieab und habe 1000 kg fahrfertig.
    Da kann ich dann zum Urlaub noch ordentlich einpacken.
    Honk,James Honk
    Ich möchte mal im Lotto gewinnen.
    Nur um mal zu sehen wie viele Verwandte ich wirklich habe.

Obermaat Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat Zitat von honky Beitrag anzeigen
    Brenderup gibt ja aber immer an für welche Länge der Trailer geeignet ist.
    Wenn Du mein 16 Fuß Boot auf dem 16 Fuß Brenderup gesehen hättest, würdest Du Deine Aussage hinterfragen

Navigator Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat Zitat von Iceberg Beitrag anzeigen
    Wenn Du mein 16 Fuß Boot auf dem 16 Fuß Brenderup gesehen hättest, würdest Du Deine Aussage hinterfragen
    Bei meinem Brenderup hat es gepasst.
    Allerdings habe ich nach Gewicht gekauft und den Trailer ebenso wie Honky etwas überdimensioniert.
    Ich habe 5,4m Rib auf einem 1300kg Trailer gepackt.
    Damit habe ich Gewichtsmäßig deutlich Luft nach oben.

Obermaat honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen Avatar von honky

Standard

Wenn ich einen Trailer kaufe der für 16 fuss sein soll und das nicht passt, geht der an den händler zurück und der nächst grössere hängt hinten am auto.
    der händler wird sich da dann sicher nicht darüber freuen.
    Allerdings ist die länge wohl eh nicht das problem wenn man eine nummer grösser nimmt.
    Mein Boot ist 475cm und es sollen 610 cm gehen.
    ich stelle vorne noch einen kühlschrank drauf oder fahrräder wenn es in den urlaub geht.
    ( am liebsten ein moped)
    Honk,James Honk
    Ich möchte mal im Lotto gewinnen.
    Nur um mal zu sehen wie viele Verwandte ich wirklich habe.

Obermaat Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Jugocaptan ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Jugocaptan

Standard

Ich wiederhole mich leider. Aber das wichtigste ist und bleibt meiner Meinung nach: Ja nicht zu klein!!!!

Gilt natürlich nur wenn du mit dem Gespann auch wirklich fahren willst,
    Gruß aus Wien oder Tulln
    Peter

+ Antworten