Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FiX Prototyp Lüüntje

Maat Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Avatar von Schwanensee

Standard FiX Prototyp Lüüntje

Ihr wundert Euch sicher, warum ihr so lange von mir keinen Baubericht zum Lesen und Diskutieren bekommen habt.

Michel hat eigens für mich ein neues Boot konstruiert, welches ich ganz einfach alleine ins Wasser lassen kann um zu segeln.

Heraus kam ein neues Boot, Michel hat den Bootstyp FiX genannt, denn es wird ein sehr schnell zu bauendes Boot, einfach zu segelndes, handliches Boot sein.

Natürlich gibt es beim Prototypenbau noch keinen Plan, eins ergibt das andere.
    Den Baubericht könnt ihr im Modellboote-Forum.de lesen.

Das Video ist der 61. Beitrag auf der Seite 5, die ich verlinkt habe.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch Andrea.
    Andrea

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. Walt Disney

1. Heizer BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen Avatar von BLACK MONEY

Standard

schönes Video und sehr schönes Modell ,

toll gemacht !!

Grömitz , die Perle des Nordens !
    gruß udo

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Wow!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Maat Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Avatar von Schwanensee

Standard

Danke, ich freue mich, dass es Euch gefällt.

Wer Interesse hat, den ganzen Baubericht und die Vorgeschichte zu lesen, der findet beide Trööts im Modellboote-Forum.
    Im 1. Beitrag ist der Link zur Vorgeschichte enthalten.

Viel Spaß am Lesen wünscht Euch
    Andrea
    Andrea

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. Walt Disney

Lesezeichen