Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Als Segler zurück

Oberbootsmann Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Avatar von Ingo DO

Standard

Na, die Blumenkästen habe ich direkt entfernt
    <h4>Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln

</h4>

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Das wird wieder eine richtig "Schöne", da bin ich mir sicher!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Navigator ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen ereus genießt hohes Ansehen Avatar von ereus

Standard

Auch von mir: "Glückwunsch zum neuen Boot"
    Herzliche Grüße aus Mitteldeutschland dem schönen Bad Salzschlirf

Ich freue mich auch auf Euren Besuch
    www.rhoenprodukte.de
    www.tauchbasis-forum.de
    www.hei-ka.de

Bootsmann klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von klausR

Standard

Zitat Zitat von Ingo DO Beitrag anzeigen
    Habe gesehen Du hast eine BAV 38. Hatte ich auch mal bis 2001. Sogar eine Waschmaschine in die vordere Kajüte eingebaut (Anstatt WC). Die ist immer mächtig schnell in den Wind geschossen, macht die das heute auch noch? War in engen Fahrwassern ekelhaft bis gefährlich. Habe mir dann bei der Segelmacherei Stade einen neuen Satz Segel machen lassen. Die beste Anschaffung war das Lattenrollgroß. Damit war ich 1 Kn schneller als vergleichbare BAV. Die haben immer in die Reling gebissen War damit am Grevelingenmeer- Kein Mangel an Regattamöglichkeiten.
    Ich habe das erst jetzt gelesen. Wer kommt denn auf die Idee, auf eine Toilette zu verzichten und eine Waschmaschine einzubauen ? Ich jedem Dorf bekomme ich nach jeden Törn alles komplett für € 20 gewaschen und gebügelt.

Ich kann meine hart am Wind bis knapp 5 Grad fahren. Allerdings dabei keinen Kaffee mehr
    trinken . Da ist Arbeit angesagt und Wissen, wann seine Yacht durch den Wind stehen könnte.
    Ist mir bisher noch nicht passiert.
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Oberbootsmann Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Avatar von Ingo DO

Standard

Zitat Zitat von klausR Beitrag anzeigen
    Ich habe das erst jetzt gelesen. Wer kommt denn auf die Idee, auf eine Toilette zu verzichten und eine Waschmaschine einzubauen ? Ich jedem Dorf bekomme ich nach jeden Törn alles komplett für € 20 gewaschen und gebügelt.

Ich kann meine hart am Wind bis knapp 5 Grad fahren. Allerdings dabei keinen Kaffee mehr
    trinken . Da ist Arbeit angesagt und Wissen, wann seine Yacht durch den Wind stehen könnte.
    Ist mir bisher noch nicht passiert.
    Na die hatte natürlich 2 Toiletten. Fand ich für ein Eignerschiff unnütz .Denke auch das die BAV Leute den Segelplan überarbeitet haben, früher war das ein bekanntes Problem. Man refft ja nicht wegen jeder Böe.

</h4>

Bootsmann klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von klausR

Standard

Wenn Du Vorschläge für innen brauchst, schick mir deine Mailadr. Ich kann die Bilder hier verkleinern und reinstellen .

Evtl. Macht Oli das ?
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Logo mach ich das!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Standard

Bin fast fertig mit dem Innenausbau. Aber immer her mit den Fotos. Wurde natürlich mehr wie geplant. Das Boot hatte keine automatische Bilgenpumpe, dadurch war der Boden ziemlich morsch. Alles rausgerissen, GFK gereinigt, und neu aufgebaut. Bilgenpumpe eingebaut. Nächstes WE fahre ich mit meinem Bruder (Fussbodenleger) und lege Design Vinyl rein. Dann sollte innen fertig sein. Fotos stelle ich nachher mal ein. Gestern mit Pattexkleber in die Hundekoje Kunstleder eingeklebt. Danach hatte ich Halluzinationen

</h4>

Standard

IMG_3113.jpgIMG_3117.jpg

Bugkabine , vorher, nachher.

</h4>

Standard

IMG_3121.jpgIMG_3120.jpgIMG_3128.jpgIMG_3124.jpg

Das Schlimmste war die Gährung in den neuen Platten. 5cm bei 2cm Dicke. Hat aber auch geklappt.

</h4>

+ Antworten

Lesezeichen