Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Als Segler zurück

Oberbootsmann Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Avatar von Ingo DO

Lächeln Als Segler zurück

Hy All, ganz ohne Boot geht es doch nicht. Zufällig bin ich über einen schönen Segler gestolpert und habe direkt zugeschlagen. Englischer Werftbau,9,50 *3 m L,B 7 Kojen. Technisch 1A. Nur optisch ist ein kleiner Refit nötig. Für mich ja kein Problem. Den kann ich noch ganz alleine händeln.
    Liege jetzt in Workum damit. IMG_3029.jpgIMG_3068.jpg
    <h4>Es ist nicht immer der Wind, wenn die Boote wackeln

</h4>

Bootsmann klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von klausR

Standard

Schönes Teil !
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Administrator Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Jörg genießt hohes Ansehen Avatar von Jörg

Standard

Sieht ganz nett ausHerzlichen Glückwunsch zum neuen Boot
    Gruß Jörg

[/B]

Konteradmiral Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Water genießt hohes Ansehen Avatar von Water

Standard

Hallo Ingo,

gratuliere zur Anschaffung. Wenn ich nicht gerade am Rhein beheimatet wäre, hätte ich wahrscheinlich auch eher ein Segelboot als denn ein Motorboot.

Gruß Walter

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Hi Ingo, schön von Dir mal wieder zu lesen!

Alles gut?

Boot ist nett! War mal in einer fetten Bavaria ;-) solch Boote haben unten Platz ohne Ende
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Oberbootsmann Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Ingo DO hat eine strahlende Zukunft Avatar von Ingo DO

Standard

Zitat Zitat von ivea Beitrag anzeigen
    Hi Ingo, schön von Dir mal wieder zu lesen!

Alles gut?

Boot ist nett! War mal in einer fetten Bavaria ;-) solch Boote haben unten Platz ohne Ende
    Stimmt, im Vergleich zum Mobo riesig von innen. War letztes Jahr aber auch ab und zu mit fetten Bavarias unterwegs. Bin mit einigen Charterern durchs Watt, die haben sich alleine nicht getraut.

</h4>

Bootsmann klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick klausR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von klausR

Standard

Mit 1,95 m Tiefgang habe ich da so meine Probleme, wenn ich nicht in der Ägäis wäre
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Standard

Geht auch, nur nicht überall. Hat mich mal eine unfreiwillige Nacht Lehrgeld gekostet, wollte nur etwas abkürzen. Langfristig tausche ich noch einmal in einen Kat, um etwas schneller zu segeln und überall hin zu können.

</h4>

Standard

Nicht unbedingt schneller . Aber es stimmt schon, ich flachen Buchten ist man im Vorteil . Vom Platz einmal abgesehen.
    Aber mir wäre die Kentergefahr zu groß .
    Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Vollmatrose Capt B ist ein Lichtblick Capt B ist ein Lichtblick Capt B ist ein Lichtblick Capt B ist ein Lichtblick Capt B ist ein Lichtblick Avatar von Capt B

Standard

Ach nen Segler ist auch was feines...

Schönes Teilchen!!

Gruß von wohl gar nicht so weit weg ;p
    Beste Grüße und im Zweifel auch schon mal besten Dank!!

Bastian

+ Antworten

Lesezeichen