Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlauchboote haben auch Nachteile

Obermaat honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen Avatar von honky

Standard Schlauchboote haben auch Nachteile

Honk,James Honk
    Ich möchte mal im Lotto gewinnen.
    Nur um mal zu sehen wie viele Verwandte ich wirklich habe.

Maat Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Alpsee

Standard

Ich würde zurück Beißen
    Richard / Alpsee Der der aus Bergen Kommt

Obermaat honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen honky genießt hohes Ansehen Avatar von honky

Standard

glaube ich dir auf,s wort
    Honk,James Honk
    Ich möchte mal im Lotto gewinnen.
    Nur um mal zu sehen wie viele Verwandte ich wirklich habe.

Schiffsjunge Dieter B. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Dieter B. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Dieter B.

Standard

Statt zu fotografieren hätte ich mal mit der Querkante vom Paddel zugeschlagen!

Obermaat Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett

Standard

Schlauchis haben Nachteile, ganz klar, ich weiß von was ich rede.

Ich hatte 3 Schlauchboote und ein Rib. (Ein kleines zum "spielen" hab ich immer noch ein Wiking )
    Schlauchboote werden von den anderen nicht ernst genommen, das fängt schon an, dass sie von den Festrumpfbooten als Fender benutzt werden.

Mit meinem Rib lag ich in Kroatien in einem Liegeplatz, von meinem "Hausmann", nach 2 -3 Tagen lag plötzlich ein Festrumpfboot noch neben meinem Rib, mein Boot zur Seite gedrückt, dass es an den Pfahlbauten dicke Drähte hatte die an den Pfählen z.T. abstanden interessierte den NL angeblich gar nicht, genausowenig, dass mein Boot Löcher kriegen könnte und dass er erst recht nichts in der Box zu suchen hatte.

Erst als mein Hausman mit der Policia drohte verschwand er laut schimpfend, hätte meinem Schlauchi aber bei einem Loch recht wenig genutzt.
    Gruß Uwe ( aus dem wilden Süden )

Schiffsjunge Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett

Standard

Zitat Zitat von Regalboat Beitrag anzeigen
    Schlauchis haben Nachteile, ganz klar, ich weiß von was ich rede.

Ich hatte 3 Schlauchboote und ein Rib. (Ein kleines zum "spielen" hab ich immer noch ein Wiking )
    Schlauchboote werden von den anderen nicht ernst genommen, das fängt schon an, dass sie von den Festrumpfbooten als Fender benutzt werden.

Mit meinem Rib lag ich in Kroatien in einem Liegeplatz, von meinem "Hausmann", nach 2 -3 Tagen lag plötzlich ein Festrumpfboot noch neben meinem Rib, mein Boot zur Seite gedrückt, dass es an den Pfahlbauten dicke Drähte hatte die an den Pfählen z.T. abstanden interessierte den NL angeblich gar nicht, genausowenig, dass mein Boot Löcher kriegen könnte und dass er erst recht nichts in der Box zu suchen hatte.

Erst als mein Hausman mit der Policia drohte verschwand er laut schimpfend, hätte meinem Schlauchi aber bei einem Loch recht wenig genutzt.

Sowas ist doch einfach nur dreist! Hoffe deinem Boot ging es noch gut danach!

+ Antworten