Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Faszination MODELLTECH

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard Faszination MODELLTECH

Faszination MODELLTECH am 21.–23. MÄRZ 2014 in SINSHEIM

Wer geht hin?
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Steuermann werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von werner34

Standard

Waren Letzten Jahr dort, Jörg kann dir nur dagen das ding ist den Eintritt nicht mehr wert.Das ist nur noch eine RTR Börse und zum Großteil nur schrott.
    Händler sind vile billighändler dabei zb Conrad was wollen die denn dort, und so geht es weiter durch die bank.
    Aber will es dir nicht Madig reden, mein Fazid ist das ich diese Messe (Börse) meide und lieber mit der Fam. woanders hinfahre zb. Neben an.
    Werner/Angie

Es gibt immer noch Menschen die andere nur Anschwärzen,solche können mich mal .................

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Hi Werner,
    Ich war letztes Jahr auch da.
    Gut vor Jahren war sie besser da auch die Modelleisenbahner mit dabei waren.
    Ist halt Geschmacksache.
    Ich gehe halt da hin, weil ich mit Fliegerkumpels einen tollen Tag haben möchte und die Flugshow ist schon allein der Eintrittspreis wert. (vorausgesetzt wenn das Wetter mitspielt)
    Ich finde sie immer noch ok.
    Gruß Jörg

Steuermann werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von werner34

Standard

Hey Jörg,

Ok wenn du auf fliegen abnfliegst ist es eine noch gute Messe aber für mich als Wassersportler und Auto Fan ist das ganze leider nichts mehr.
    Wünsche dir aber viel spass.
    Werner/Angie

Es gibt immer noch Menschen die andere nur Anschwärzen,solche können mich mal .................

Standard

Na super.......Wetter beschi..en! :-(

+ Antworten

Lesezeichen