Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186
Ergebnis 1.851 bis 1.857 von 1857

Thema: Umbau Fjord21WE Innenborder auf Außenborder

Maat FAC ist einfach richtig nett FAC ist einfach richtig nett FAC ist einfach richtig nett FAC ist einfach richtig nett

Standard

Hi Chris, ich will meines auch ändern und habe schon einige in der Hand gehabt und ausprobiert.
    Ist abhängig, davon, wer die Perle fährt.
    Das kleine wäre für Dich gar kein Problem, weil Du vermutlich kräftige Hände hast.
    Leute mit nicht so viel Kraft sollten schnelle Kurvenfahrten (z.B. Wakeboarden) schwierige Anlegemanöver an Dich übergeben. (optional mit Knauf)

Ich würds machen mit dem 280er
    Beste Grüße

Kraft kommt von Kraftstoff !

Navigator chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen Avatar von chstolz

Standard

Hallo Zusammen,

gibt es noch mehr Erfahrungen zum Thema Lenkrad.
    wie findet ihr das? https://www.marine-sales.de/allpa-st...elfino-31.html
    Würde optische zu meinem Cockpit passen und mit 310mm ein Kompromiss und kleiner als mein aktuelles mit 350mm~360mm.
    So hätte ich mehr Platz am Cockpit!

Gruß Christian

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich finds ganz gut, bin aber nicht so anspruchsvoll und brauchs auch nicht so modern. So ähnlich sieht meins auf der Mone 2 auch aus.
    Liebe Grüße, Roland

Vollmatrose paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mein Rad hat etwa 1000mm deshalb sind meine Erfahrungen nicht wirklich nützlich hier

aber davon abgesehen, ich hab da so ne Idee......

ich würde vielleicht erstmal das Cockpit fertig stellen. Vielleicht so das es mit dem vorhandenen gerade so passt. wenn du dann im Durchmesse 40 mm später kleiner wirst erhältst Du auf einer Seite 20mm mehr platz.
    Warum warten? weil ich denke, dass Du erst wenn es fertig ist weißt wie Dein Cockpit wird. Futuristisch? Runder? Eckiger? Wie fallen die Einlagen für Schalter/ Instrumente aus? Wie geplant schwarz? oder doch Carbonplatten weil es so schick aussieht? Oder eher weiße Platten wegen dem Gesamtbild?

Ich denke das kann man alles erst sehen wenn es fertig ist und step bei step entscheiden, der Tausch des Rades sollte doch nur eine Schraube los, Rad raus, Rad drauf, Schraube fest sein oder täuscht sich da der Sechler?

Wenn Du mir ein Foto Deines fertigen Cockpit schickst ohne Rad und eines mit nem Metermass an der Stelle wo das Cockpit sitzt dazu ein oder zwei Räder die Dir dann gefallen montiere ich Dir die digital Massstabgerecht zur Ansicht.
    Geändert von paulemeier1 (19.01.2019 um 14:52 Uhr)

Bootsmann Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick Käpt'n Rook ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi Chris, gibts was neues? Ä
    Liebe Grüße, Roland

Vollmatrose paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick paulemeier1 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich glaube er kann gerade besser zu Schnee Höhen was sagen. Schrieb er Nichtverstehen geht Ski fahren?

Navigator chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen chstolz genießt hohes Ansehen Avatar von chstolz

Standard

Hallo Zusammen,

aktuell stockt es leider mal wieder und ich muss mich um wichtige Dinge in der Familie kümmern. Mein Plan dieses Jahr aufs Wasser zu kommen steht abern och und sollte möglich sein.
    Jetzt wo das Wetter auch besser wird hoffe ich, ich kann bald weiter machen.

LG Christian

+ Antworten