Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Endoskop

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
    ... ich mach zum glotzen immer köpfe runter

beim 4t fauchacht ist das richtig action
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Zitat Zitat von Iceberg Beitrag anzeigen
    ....
    War Baugleich mit diesem Teil klick
    link funzt leider nicht...
    Gruß Olli

Obermaat Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein

Vizeadmiral Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Bavaria 1972 genießt hohes Ansehen Avatar von Bavaria 1972
    Baden Württemberg, Hohenlohekreis, Forchtenberg

Standard

... ich mach zum glotzen immer köpfe runter

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz...

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von Bavaria 1972 Beitrag anzeigen
    ... keine 5 minuten arbeit und man sieht alles, gut gell ?
    Angehängte Grafiken

Standard

... keine 5 minuten arbeit und man sieht alles, gut gell ?
    Das Schadensbild kann man hören, da muss der Kopp nicht runter für
    Gruß Olli

Standard

Zitat Zitat von Iceberg Beitrag anzeigen
    Hmm, alle nur 640 mal 480 Pünktchen, keine Beispielbilder vorhanden. Denke aber sind so schlecht nicht die Dinger
    Gruß Olli

professioneller User Ölfinger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Ölfinger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

640x480, hier mal Beispiele :

5,0 V8
    ist manchmal etwas schwer zu deuten, das 2.te ist klar, mal in den Auspuff reingehalten,
    das erste durchs Kerzenloch in Zylinder 3...

Ich hab etwas gebraucht, um zu erkennen, was da fehlt...
    nachdem aber fast ein halber Meter Sonde drinsteckte ahnte mir, was das da sein könnte:

das obere Ende vom Pleuel!

Der einzige Vorteil von dem fast 1000 Teuro schweren Gerät war, das ich erst den Motor rausgehoben hab'
    und dann erst weiter demontiert.
    Sonst wäre zur Diagnose wohl erstmal Spinne und Kopf in der schön sauberen Chapparal abgekommen.
    Endoskop ist schön wenn man's hat, aber nochmal würde ich nicht soviel Kohle dafür rausschmeissen.

Ganz wichtig ist aber auch immer die Dicke der Optik;
    mit 5mm kommt man gut in die kleinen Kerzenlöcher...

Standard

Danke fuer die Beispielbilder!
    Hier das Album vom Oelfinger mit noch weiteren Aufnahmen:
    http://boote-wassersport-forum.de/album.php?albumid=236
    Gruß Olli

Oberbootsmann Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Joe Patroni genießt hohes Ansehen Avatar von Joe Patroni

Standard

Ist zwar schon älter, dieses Thema, aber es hat sich da einiges getan. Vor einiger Zeit habe ich mir die hier geholt:
    Endoscope Waterproof 720P 5.5mm
    Für den Preis kann man nix falsch machen! Es läuft auf PC`s und Android-Smartphones und hat einen Kopf von nur 5,5mm Durchmesser!
    Leider läuft es nicht auf meinem alten S2, denn das ist mit der nötigen Technik noch nicht ausgerüstet.
    Gibt auch verschiedene Kabellängen

Nachtrag. Hier noch ein Beispielschnappschuß 640x480. Gezeigt ist der Batteriekontakt im Kopf einer Taschenlampe.

Geändert von Joe Patroni (15.07.2016 um 11:02 Uhr)
    Gruß Achim
    ------------------------------------------------------------------
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was Du verstehst...
    ------------------------------------------------------------------
    Bayliner 2655 (Bj 96), Mercruiser 5,7LX, Alpha One Gen II

+ Antworten

Lesezeichen