Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Mein eventuell neues Schlauchboot?

Navigator Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft

Standard Mein eventuell neues Schlauchboot?

Moinsen,
    momentan schlage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken herum mir ein Schlauchboot zuzulegen.
    In die nähere Auswahl ist eine Avon Searider 5,4 commercial gekommen.

image 4.jpg

photo 3.jpg

Wenn alles klappt gibt es dann wohl demnächst eine neue Baustelle.
    Ich habe ja auch noch nichts um die Ohren
    Den Originaltext vom Verkäufer packe ich mal dazu.
    [QUOTE]
    This was a ex navy police boat very very well built is comeswith storm straps fitted to the tubes as you can see for heavy weather goingthe tubes are in I would say great condition with no patches or repairs and isfitted all down both sides with cladding to look after the tubes the undersideis good condition and as like the searider is anti fouled there is a excellentjockey seat for it but needs reupholstered ideally the fit straps on the flooron one side are missing and is needs a little repair to the floor where thebarrus fuel tanks were fitted (see photo) but nothing bad at all I think thepictures give you a better idea than my explanation I will attach a photo onthis email of a identical console that this one will come with on another boat
    [/QUOTE]

Das gute Stück soll unterm Strich 2500GBP kosten.
    Einen 60PS Merc mit PT aus ca. 1992 -1994 hat er auch noch.
    350GBP ruft er dafür auf.

Was ich dann benötige ist Zeit, eine Schaltbox und Lust aus dem Bausatz ein Boot zu machen.

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

... kauf dir lieber hier eins das fährt

Gummizellen Schmoderator Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Avatar von Mc Fly

Standard

Der Hobel sieht schwer nach neuem Heckspiegel aus...sonst ganz nett aber zu teuer, transport kost ja auch nochmal en haufen asche.

Vollmatrose Immanuel wird schon bald berühmt werden Immanuel wird schon bald berühmt werden Avatar von Immanuel

Standard

Zu teuer!
    Sehe ich genau so wie Nils!
    Die Rümpfe gibt es auch billiger.
    Ansonsten klasse Boote!
    Ich bin eigentlich ganz anders! Ich komm nur nie dazu!

Navigator Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft Axel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das sie nicht die billigste ist habe ich schon gesehen.
    Allerdings ist die Farbe absolut selten für eine Commercial.
    Und auch für eine Searider.
    Und ich finde die blauen Schläuche klasse.
    Das Boot ist zum Bolzen auf der Elbe gedacht.
    Ich habe keinen Bock bei Welle langsam fahren zu müssen um das Material nicht zu töten.
    Viel laufen wird sie bei mir nicht. Für Touren habe ich noch etwas anderes .

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Das sie nicht die billigste ist habe ich schon gesehen.
    Allerdings ist die Farbe absolut selten für eine Commercial.
    Und auch für eine Searider.
    Und ich finde die blauen Schläuche klasse.
    Das Boot ist zum Bolzen auf der Elbe gedacht.
    Ich habe keinen Bock bei Welle langsam fahren zu müssen um das Material nicht zu töten.
    Viel laufen wird sie bei mir nicht. Für Touren habe ich noch etwas anderes .
    ... achso, ok, sofort kaufen

Vollmatrose Immanuel wird schon bald berühmt werden Immanuel wird schon bald berühmt werden Avatar von Immanuel

Standard

Zitat Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Dafür sind die perfekt! Dann aber 90PS+
    Mit 60PS ist es ne Krücke! :-)

Gummizellen Schmoderator Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Mc Fly genießt hohes Ansehen Avatar von Mc Fly

Standard

Damit die spass machst braucht man aber wenigstens 1,5 M Wellen, vorher langweilste dich in der Kiste zu tode....gell, Immanuel?

Standard

Riiichtig. Ansonsten bläst man die ganze mit WOT rum und verblasst noch mehr Sprit als bei Welle! :-)

Standard

Das der 60 er knapp ist habe ich mir schon gedacht.
    Wenn er denn mal läuft, werde ich ihn wohl relativ kurzfristig vertickern und mir einen Größeren zulegen.
    Mal schauen was da auf mich zukommt.
    Das gute Stück muss mir vor Ort ja auch noch gefallen.
    Ich werde mich wohl am Dienstag auf die Reise machen.
    Bin gespannt wie das Boot in Natura aussieht.
    Einen Trailer nehme ich mit, der originale soll wohl ohne Lichtleiste und ohne Zulassung sein.
    Den werde ich wohl vor Ort zerlegen und die Teile dann aufs Boot packen.
    Das heißt wohl reichlich Decken und Planen mitnehmen .
    Und Spanngurte und Werkzeug und ?

+ Antworten