Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Thema: phantom p16 projekt

Bootsmann Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Andywmotorrad ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Andywmotorrad

Standard

Glückwunsch zur Phantom
    mfg Andy

Es ist harte Arbeit ,ein leichtes Leben zu führen

Maat Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Alpsee ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Alpsee

Standard Schaltplan

Da haste mal nen Schaltplan
    Richard / Alpsee Der der aus Bergen Kommt

Obermaat v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick Avatar von v-sprint

Standard

Danke! sogar in Farbe
    Gruß Stephan

Obermaat v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick Avatar von v-sprint

Standard

Noch eine andere Frage, hat der 135er Merc BJ 94 einen Automatikchoke? oder wird er über den Zündschlüssel (z.B. durch drücken) aktiviert?

So einen Ckokeschalter hat meine Box glaube ich nicht

Frage nur, weil ich den Motor nicht in der Nähe habe und ich nicht sicher bin, ob er diesen Chokeschalter hat.

Das wird wohl der große Rate mal mit Rosenthal thread

Merc ist für mich Neuland und die Phantom erst recht, muss noch laufen und fahren lernen.
    Geändert von v-sprint (15.01.2013 um 08:42 Uhr)
    Gruß Stephan

Obermaat Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein Iceberg kann auf vieles stolz sein

Standard

Glückwunsch!
    Schönes designe Deine P16.

Also bei mir ist der Choke wie von Dir beschrieben.
    Zur Not würde ich mir nen Momentschalter einbauen der den Magnetschalter anzieht.

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

... die kabelfarben des eingestellten schaltplanes stimmen nicht, merc hat die ende der 70er geändert und die infrastruktur passt nur bedingt, der plan beschreibt die elektrik vor der änderung, damals gab es u.a. auch einen separaten knopf für den choke
    Zitat Zitat von v-sprint Beitrag anzeigen
    ... oder wird er über den Zündschlüssel (z.B. durch drücken) aktiviert?
    ... ja

Vizeadmiral Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Avatar von Pantera-Z

Standard

Gluckwusch zu neum Stephan und viel Spass
    Früher wußte ich noch nicht was Liebe ist,
    doch dann entdeckte ich meine Lena.

Gruß Jürgen

Maat helenesee wird schon bald berühmt werden helenesee wird schon bald berühmt werden Avatar von helenesee

Standard

Hallo Stefan, da muss ich mich ja rund werder bald vorsehen!!!
    Jo also bis dann irgendwann

sagt Matthias

Obermaat hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein hmigor kann auf vieles stolz sein Avatar von hmigor

Standard

Zitat Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
    ...

... p16 mit merc v6 sollte übrigens in jedem guten haushalt eine vorhanden sein

...und wie soll ich das meiner Regierung erklären...
    Grüße Ingo

Navigator sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen Avatar von sst

Standard

Zitat Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
    ...und wie soll ich das meiner Regierung erklären...
    erklärungen sin out...machen ist in...
    der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann...
    Gr€€ts
    Stefan

+ Antworten