Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: phantom p16 projekt

Obermaat v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick Avatar von v-sprint

Standard phantom p16 projekt

So, damit die Antworten auf meine vielen Fragen auch morgen noch nachzulesen sind, mache ich hier mal einen Thread zum Boot auf.

Vielen Dank noch einmal, für die bereits beantworteten Fragen

Die Schaltung funktioniert nun wie sie soll, voll lauter Fett hat man da nichts erkennen können.
    Nun muss ich nur noch wissen, wohin die ganzen Kabel gehören, die aus dem Kabelbaum kommen.

Hier mal ein paar Bilder

Trailer ist ein Brenderup 1000, fährt sich super gut und das Boot paßt nach kleinen Anpassungen perfekt auf den Trailer.

Vom Sitze aufarbeiten hat mein Sattler mir abgeraten, ca. 300€ +X pro Sitz, soll mich lieber nach neuen umsehen, da der Aufwand realtiv hoch ist.
    Angehängte Grafiken
    Gruß Stephan

Obermaat v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick v-sprint ist ein wunderbarer Anblick Avatar von v-sprint

Standard

Das lila Kabel führt zum Zünschloss. soweit ich das sehen konnte.
    Angehängte Grafiken
    Gruß Stephan

Maat chillout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von chillout

Standard

Glückwunsch zur Phantom!
    Gruß,
    Rasmus

Zitat Zitat von omas gurkenfass
    ... bin ab heute auch fletcherfan ...

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

... lila ist zündung +

... das separate grün-blau-braun-lila-kabel ist für den trim, diese belegung hab ich nicht im kopf, du findest sie, wenn du den schalter ausm gashebel separierst

... p16 mit merc v6 sollte übrigens in jedem guten haushalt eine vorhanden sein

Geändert von omas gurkenfass (14.01.2013 um 19:43 Uhr)

Standard

Danke!
    Also muss ich noch die Trimmkabel bis zum Motor verlängern.

Stecker (Kabel) für den DZM war nicht an der Box vorhanden. im DZM Kit ist zwar ein Kabel vorhanden, allerdings kein Stecker.

Aber das hat noch Zeit, Motor muss sowieso noch mal ab.
    Gruß Stephan

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

... ein normales 3 x 1,5mm² in schwarz wird die arbeit tun und die trimrelais anfahren
    ... das kabel mit dem drehzahlsignal ist grau und sollte im hauptkabel vorhanden sein

Navigator sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen Avatar von sst

Standard

Zitat Zitat von v-sprint Beitrag anzeigen
    Vom Sitze aufarbeiten hat mein Sattler mir abgeraten, ca. 300€ +X pro Sitz, soll mich lieber nach neuen umsehen, da der Aufwand realtiv hoch ist.
    das ist allerdigns viel zu teuer...

du hast doch die alten sitzbezüge als muster/vorlage, danach kann dir jeder schneider einen neuen bezug mit dem stoff deiner wahl nähen...
    das kost nicht die welt, schätze 80.--/sitz...

material bestellt du dir kunstleder im netz...http://www.kunstlederprofi.de/bootskunstleder/index.php

wichtig ist nur, dass der umlaufende keder so genhät wird, dass eine nylonfaden eingfädelt werden kann, mit diesem du den bezug unterm sitz spannen kannst...
    am besten gibst du dass gleich dem schneider mit auf...

beziehen kann man selbst, wird ja nur geklettet bzw unterm dem sitz gespannt...
    der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann...
    Gr€€ts
    Stefan

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

Und für 250 gibt's komplett neue schalensitze mit Flip-up!
    mfg rop

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!

Standard

Zitat Zitat von sst Beitrag anzeigen
    ... stoff deiner wahl ...
    ... ich würde cord vorschlagen und gülden wäre meine farbe

Obermaat Mucke ist ein sehr geschätzer Mensch Mucke ist ein sehr geschätzer Mensch Mucke ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Mucke

Standard

Von mir auch Glückwunsch zum Boot stephan...