Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Boot überwachen

Schiffsjunge gastonlagaffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

also eine Lösung hätte ich schon.

Mein Prototyp läuft gerade auf meinem Boot in Griechenland.
    Das Boot mailt mir jeden Tag 1x 5 Bilder (5 Webcams)

Das Gerät geht z.Zt. per Zeitschaltuhr an, nimmt die Bilder auf und sendet sie an mich.

Der Stromverbrauch ist minimal. (eine Autobatterie reicht für ein ganzes Jahr)

Leider kann ich im Moment keine Bilder auf Wunsch abrufen, da suche ich noch eine Lösung.

Gruß Thomas

Daumen hoch Beispielbilder

Anbei eine Bilderserie:

Blick in die Bilge
    Blick übern Bug
    Blick nach achtern
    Blick nach Stb
    Blick nach Bbd

Gruß

Thomas

Standard

Die Bilder habe ich in ein Album bei mir gepackt !!!

Cool oder ?

1. Heizer BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen Avatar von BLACK MONEY

Standard

Zitat Zitat von gastonlagaffe Beitrag anzeigen
    Die Bilder habe ich in ein Album bei mir gepackt !!!

Cool oder ?
    doch , ok !

Grömitz , die Perle des Nordens !
    gruß udo

Im Urlaub omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen omas gurkenfass genießt hohes Ansehen

Standard

ich baue mir gerade eine Bootsüberwachung (Kamera).
    Mein Prototyp läuft gerade auf meinem Boot in Griechenland.
    Das Boot mailt mir jeden Tag 1x 5 Bilder (5 Webcams)
    ... das war schnell, respekt

1. Heizer BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen Avatar von BLACK MONEY

Standard

Zitat Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen

Grömitz , die Perle des Nordens !
    gruß udo

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Perfekt!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Vollmatrose Burrito ist ein sehr geschätzer Mensch Burrito ist ein sehr geschätzer Mensch Burrito ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich bin auch am zusammenstellen von einer Überwachung,letzte Saison hatte ich 5x unerwünschten Besuch auf dem Boot,riisen Sauerei,geraucht in der Kabine,Jacke und Taschenmesser geklaut usw.Brauche ich eigentlich nicht,bin die 3 Wochen bevor ich auswasserte jeden morgen gegen 0630 Uhr beim Boot gewesen ob ich einen erwische,nichts.
    In der zwischenzeit hat gegenüber meinem Platz ein Boot gebrannt,ev.wars der selbe Raucher,hm?
    Bin auf das gestossen:http://www.conrad.ch/ce/de/product/1...m-System-GX101
    http://www.conrad.ch/ce/de/product/7...larmtrittmatte
    So würde ich einen Alarm auf mein Handy bekommen könnte hinfahren (bin in 15 min.dort) oder der Polizei anrufen sie sollten doch bitte mal nachschauen.
    Das gute ist,der Alarm wird erst ausgelöst wenn jemand drauf ist und nicht bei jeder gelegenheit wie Tiere,einer der sich die Blase leert,jemand der Fotos machen möchte usw.
    Das schlechte,der Sack ist schon drauf.
    Kann mir jemand anhand von den technischen Daten sagen wie lange da die Batterie durchhält?
    Housi
    Wenn dir das Wasser bis zum Kopf steht,solltest du ihn nicht hängen lassen.

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

http://m.youtube.com/#/watch?v=FQWDh...DhNloows&gl=DE

Oberbootsmann etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen Avatar von etspace

Standard

In der Tat, wie bist du denn so schnell an die benötigten Teile gekommen?
    viele Grüße

Tom

Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

Stichworte

Lesezeichen