Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mein neues Spielzeug : grins:

Oberbootsmann etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen etspace genießt hohes Ansehen Avatar von etspace

Standard

Bei uns im Verein darfst Du nur Elektro fliegen, nur die alten Geräte haben Bestandschutz. Ich find das aber auch OK so, von den Verbrennern wurdest du an der Pilotenlinie immer dermaßen eingenebelt (abgesehen davon, das man immer Angst um sein Leben haben musste, denn 90 Prozent sind Schweber und schweben natürlich immer direkt vor dir - und schlagen auch dort ein......).
    viele Grüße

Tom

Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Hi Tom,

Das Pro und Kontra kenne ich auch (leider)

Ich fliege seit mehreren Jahren Flächenmodelle.

Mal ganz ehrlich, ich kenne auch welche die für ihren Heli einen Waffenschein bräuchten und welche die einen für Flugzeuge benötigen würden :-)

Ist wie bei uns Bootfahren eben

Wenn ich am üben bin gehe ich freiwillig an das Ende des Platzes.
    Dort sind die Anderen dann vor mir sicher.

Was andere mit ihren Flächenmodelle nicht machen würden, sie Fliegen auf Teufel komm raus einem um die Ohren um zum Schluss im (zum Glück) offenen Kofferraum zu landen oder, oder, oder ist mir so Passiert!
    Schaden 600€ bei meinem Opel Astra Kombi.

Und das sind meistens diejenigen die auf dem Platz am meisten Meckern.
    (Ärger und Neid den anderen gegen über die ihre Modelle Beherrschen???)

Wenn jeder sich an die Vorschriften halten würde, wäre es auf so manchen Plätzen ungefährlich.

Ich kenne da ja beide Seiten und für mich gehört zum Modellfliegen auch das Heli fliegen unverzichtbar dazu.

Ich wollte hier aber nicht zum Pro und Kontra Diskussion aufrufen!

Gruß Jörg
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Dank Weihnachten habe ich nun einen T-Rex 500
    und eine Katana S
    Ach ja, meine MC22S habe ich auch noch umgebaut
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Red-Flame (29.12.2013 um 15:31 Uhr)

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Da gibt es nur eines:

Flugbilder ZEIIIIIIIGEN!

Ich find so Teile klasse, hat nur noch nicht gereicht mir einen zu holen.
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Oberbootsmann Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Avatar von Wavetoy

Standard

Hallo Jörg, schöne Teile hast du da.

Wenn du willst kannst du bei mir etwas abholen.(nachträgliches Weihnachtsgeschenk)

Ist eine BF 109 und ein kleiner Fesselflieger. Die Messerschmitt hat 170cm Spannweite,

sie fliegt sehr gutmütig, leider braucht sie etwas Pflege am Seitenruder.

Servo`s und Empfänger sind eingebaut.(Graupner)

Bei Interesse PN.

K800_DSCF2282.JPG

K800_DSCF2284.JPG

K800_DSCF2288.JPG

Um Obenauf zu sein,ist manchmal etwas Tiefgang nötig.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt,wird nie die Quelle erreichen.

Gruß Jürgen

Standard

He Jürgen frohes neues Jahr, gut rein gekommen?
    Danke gefällt mir! musst du es schnell los werden oder kannst du es für mich aufheben bis ich es endlich mal schaffe mal bei euch vorbei zj kommen.
    Gruß Jörg

Oberbootsmann Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Avatar von Wavetoy

Standard

Hi Jörg,
    steht schon so lange auf dem Speicher, da kommt es auf 3 oder 4 Monate mehr auch nicht an.

Um Obenauf zu sein,ist manchmal etwas Tiefgang nötig.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt,wird nie die Quelle erreichen.

Gruß Jürgen

Standard

Hallo Jürgen,
    Da freue ich mich schon auf unser Wiedersehen ich hoffe nur das es nicht solange dauert.
    Gruß Jörg

Landratte Roli14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier mein aktuelles Projekt:

Im Moment noch Schwebeflug!
    Bald aber so, hoffe ich:
    http://m.youtube.com/watch?v=CTISiJK8izw

Gruß Roland

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Absolut abgefahren der Typ!
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

+ Antworten