Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mein neues Spielzeug : grins:

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard Mein neues Spielzeug : grins:

Hallo Modellbaufreunde,

Ich habe mir einen langen Traum erfüllt

Ist zwar ein Oldtimer aber top gepflegt.

(robbe Moskito Expert mit einem 50er Webra Motor und Navarossi Reso, Rotor Durchmesser 1,23m)

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der ihn mit mir einstellt und einfliegt.

Da ich bis jetzt nur kleinere fertig E-Helis und Verbrenner Flugzeuge geflogen bin kenne ich mich leider zu wenig mit der Materie aus.

Gruß Jörg
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Red-Flame (12.12.2012 um 01:01 Uhr) Grund: Hallo Modellbaufreunde,
    Gruß an die Rennleitung (WSP)

In meinen Texten sind keine Rechtschreibfehler
    Ich schreibe nur nach meiner eigenen Reform

Nidelvroth
    Gast

Standard

Hallo Jörg

Toll gut gemacht! Ich denke Du brauchst auch jemand der Dir den Motor perfekt einstellt. oder kennst Du Dich damit aus!

Wünsche Dir dabei viel Spass mit dem Oldtimer :-)
    Das ist noch Hardcore Helifliegen! mit Flatterkreisel, Methanolmotor mit Zuckungen. Aber mit viel Geduld wird dann schon gut

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von Red-Flame Beitrag anzeigen
    Hallo Modellbaufreunde,

Ich habe mir einen langen Traum erfüllt

Ist zwar ein Oldtimer aber top gepflegt.

(robbe Moskito Expert mit einem 50er Webra Motor und Navarossi Reso, Rotor Durchmesser 1,23m)

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der ihn mit mir einstellt und einfliegt.

Da ich bis jetzt nur kleinere fertig E-Helis und Verbrenner Flugzeuge geflogen bin kenne ich mich leider zu wenig mit der Materie aus.

Gruß Jörg
    Geil Jörg ... wegen dem einstellen und einfliegen würde ich mal Tom fragen ... der kennt sich mit Modelbaufliegen aus ....

Oberbootsmann Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Wavetoy genießt hohes Ansehen Avatar von Wavetoy

Standard

Hi Jörg,
    Glückwunsch zum "Spielzeug"

Mache dir aus Draht ein Trainingsgestell das etwas breiter als die Rotoren ist an deine Kufen,dann kannst du das auch in Ruhe alleine Testen.
    Die Rotorblätter sind nicht billig.

Um Obenauf zu sein,ist manchmal etwas Tiefgang nötig.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt,wird nie die Quelle erreichen.

Gruß Jürgen

Bootsmann Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Red-Flame hat eine strahlende Zukunft Avatar von Red-Flame

Standard

Hallo Thomas, Michael und Jürgen,

Den Motor einstellen ist für mich als alter Verbrenner-flieger keine Herausforderung die Einstellung bekomme ich auch irgendwie hin.

Mir geht es eher darum das es auch exakt eingestellt ist und ich nicht ewig rum doktern muss.

Ich brauche halt einen der mir Tips gibt und alles noch mal überprüft bevor ich Bruch baue.

Rotorblätter habe ich noch 3 Paare dazu bekommen.

Jürgen, das mit den Draht kenne ich und werde es zum Anfang auch so machen obwohl ich schon Heli geflogen bin aber eine Nr. kleiner.

im Moment muss ich noch auf den Frühling warten.

Gruß Jörg

Administrator ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen ivea genießt hohes Ansehen Avatar von ivea

Standard

Kumpel hat als Landehilfe einen Hula Hoop Reifen genommen. Ist leicht und stabil.
    Geändert von ivea (12.12.2012 um 15:18 Uhr)
    Gruß Olli

Fühl Dich dort wohl wo Du bist, fühlst Du Dich dort nicht wohl, sei nicht dort.

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von Wavetoy Beitrag anzeigen
    Hi Jörg,
    Glückwunsch zum "Spielzeug"

Mache dir aus Draht ein Trainingsgestell das etwas breiter als die Rotoren ist an deine Kufen,dann kannst du das auch in Ruhe alleine Testen.
    Die Rotorblätter sind nicht billig.
    wenn dann soll er eine Hula Hoop Reifen sich besorgen ....ist leichter als 20er Baustahl

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

Ich flieg schon seit Jahren heli.

Aber bis jetzt alle nur 1 mal!
    mfg rop

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Hallo Jörg Glückwunsch ist ein geiles Teil
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Standard

Hi Leute,

Den Baustahl Schaft der spielend

An den Hula Hoop reifen habe ich auch erst gedacht.

Denke eh das ich es nicht lange dranhaben werde.

He rop, das find ich super und was fliegst du für welche E oder Verbrenner?

Danke Tomas.

Gruß Jörg