Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Sperrgebiete am Bodensee

Leichtmatrose aia ist ein sehr geschätzer Mensch aia ist ein sehr geschätzer Mensch aia ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von aia

Standard Neue Sperrgebiete am Bodensee

Hallo zusammen,
    das Regierungspräsidium Schwaben (Augsburg) plant neue Befahrensverbote im östlichsten Teil des Bodensee´s.
    Hier geht es um Kanus, Tretboote, Jollen und ein paar Motorboote die ankern wollen.
    Nachzulesen bei IBN-Online
    http://www.ibn-online.de/artikel/157...n-Ufer-geplant

Diejenigen hier, die mich persönlich kennen sind dort auch schon gefahren, bzw. waren in der Nähe der zukünftigen Sperrgebiete.

Ich möchte Euch daher bitten beim RP Schwaben Einspruch zu erheben.

Ein Freund von mir ist mit seiner beruflichen Existenz stark betroffen.

Einen Musterbrief findet ihr im Anhang, der sollte aber etwas abgeändert werden.

Natürlich weiss ich, daß der Bodensee hier nicht so das Thema ist, wir brauchen trotzdem Eure Hilfe.

Danke!
    Angehängte Dateien
    Grüssle vom Bodensee

Role

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Danke Roland wird gemacht
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Leichtmatrose aia ist ein sehr geschätzer Mensch aia ist ein sehr geschätzer Mensch aia ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von aia

Standard

hast du das "wichtig" Teil vorne hin gepappt?
    Danke!!!
    Grüssle vom Bodensee

Role

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Nicht das dieser wichtige Beitrag verloren geht

Also alle bitte mitmachen
    Gruß Tomas

www.tomaskraus.de

Nidelvroth
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Nicht das dieser wichtige Beitrag verloren geht

Also alle bitte mitmachen
    Darf wieder mal nicht! Immer diese Diskriminierung

Standard

Zitat Zitat von Nidelvroth Beitrag anzeigen
    Warum Thomas du schreibst oder änderst das so ab das du als "zahlender " Tourist dagegen bist und dort in deinem Urlaub ankern möchtest
    Gruß Tomas

www.tomaskraus.de

Navigator Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Kreiseltaucher kann auf vieles stolz sein Avatar von Kreiseltaucher

Standard

Da mache ich auf jeden Fall auch mit, auch wenn ich wahrscheinlich nie eine Bodenseezulassung bekomme
    Gruß Peter

Es gibt auch Kanadier in denen man nicht knien muss

Standard

Zitat Zitat von Kreiseltaucher Beitrag anzeigen
    Da mache ich auf jeden Fall auch mit, auch wenn ich wahrscheinlich nie eine Bodenseezulassung bekomme
    Danke Peter,
    aber schon heftig mit der Zulassung.
    Grüssle vom Bodensee

Role

Standard

Zitat Zitat von Nidelvroth Beitrag anzeigen
    dürfen tust du und Schweizer sind gern gesehene Gäste, ihr lasst tourismusmässig Einiges hier liegen!
    Ich hab auch noch holländische Freunde, die kommen auch zum Urlaub an B´see.
    Grüssle vom Bodensee

Role

Obermaat Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein

Standard

Aber klar mache ich da mit, ist ja mit dem vorgefertigten Schreiben ratz fatz erledigt, und man muss sich von solchen Paragraphen Heinze nicht alles vorschreiben lassen und gängeln lassen.
    Offensichtlich haben dort die Angler und Fischer eine größere Lobby, ich hoffe es werden noch mehr die mit machen!
    Gruße aus dem Allgäu
    Robert

+ Antworten