Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Thema: Nidelv 18 im Massstab 1:5

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Zitat Zitat von Nidelvroth Beitrag anzeigen
    Ob der Bjiörn mir ein Verdeck anfertigt?
    Hmm wäre für Björn doch eine gute Werbung
    Könnte er doch als Geschenk machen
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Steuermann werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick werner34 ist ein wunderbarer Anblick Avatar von werner34

Standard

Wird bestimmt ein Super Modell Freu mich auf das ergebniss
    Habe leider derzeit kein platz für sollche Projekte
    Werner/Angie

Es gibt immer noch Menschen die andere nur Anschwärzen,solche können mich mal .................

Kapitän Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen Michael* genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat Zitat von sst Beitrag anzeigen
    du kommst aber auch immer auf ideen, Michel...
    äääääääääääää

Obermaat Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein

Standard

Na Thomas
    was macht man nicht alles so im Winter, wieviel Monate hat bei euch der Winter bei uns sind es so 5 Monate in der CH offensichtlich 15
    ich hätte auch gerne so ein Model von meinem Boot aber leider habe ich ja nur eine Regal, fällt deshalb flach. Und wegen der Kosten wäre da so höchsten ein Model 1:5000 drin
    Gruße aus dem Allgäu
    Robert

Nidelvroth
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eira Beitrag anzeigen
    Na Thomas
    was macht man nicht alles so im Winter, wieviel Monate hat bei euch der Winter bei uns sind es so 5 Monate in der CH offensichtlich 15
    ich hätte auch gerne so ein Model von meinem Boot aber leider habe ich ja nur eine Regal, fällt deshalb flach. Und wegen der Kosten wäre da so höchsten ein Model 1:5000 drin
    was heisst Hier nur eine Regal?

ist doch ein tolles Boot!

Obermaat Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein Eira kann auf vieles stolz sein

Standard

ich dachte du baust nur Nidelv Modelle
    Gruße aus dem Allgäu
    Robert

Nidelvroth
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eira Beitrag anzeigen
    ich dachte du baust nur Nidelv Modelle
    Wenn die Bezahlung stimmt! Geht viel!

Ist wie im richtigen Leben

Schiffsjunge Languedoc wird schon bald berühmt werden Languedoc wird schon bald berühmt werden Avatar von Languedoc

Standard

Hi Thomas

Erwarte aber nicht von mir dass du von meinem Languedoc auch so ein Gerippe bekommst. Für sowas bin ich zu doof.
    Gruss aus der Schweiz
    Mike

Nidelvroth
    Gast

Standard

Hallo Mike

Desshalb habe ich dir auch ein Styropor Rohling/ Klotz empfohlen in Form zu bringen! Schleifen, spachteln und wieder schleifen!

Ich als alter Modellbauer kann natürlich das schneller und präziser mit einem Gerippe und Helling aufbauen! Dafür muss aber etwas Erfahrung und handwerkliches Geschick vorhanden sein! Jedoch könntest Du dies bestimmt auch! Vorteil ist absolute Symmetrie des Rumpfes!

Eigentlich soll dieser Treat für Dich Anleitung und Anregung sein Dein Projekt zu realisieren!

Also zuerst der Rumpf ohne Aufbau (Schwimmkörper) verkehrt auf ein Brett tackern.
    Spannte um Spannte mit Leisten an den Form verändernden Stellen verbinden!

Nidelvroth
    Gast

Standard

Der Nächste Schritt:

Mit 2 mm Balsafurnier den Rumpf beplanken! Das geht am Besten mit Japanmesser, Hobel, Weissleim, Stecknadeln und Klammern zum anheften

+ Antworten