Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Thema: Nidelv 18 im Massstab 1:5

Nidelvroth
    Gast

Standard An alle die es interessiert

Liebe Gemeinde

Lassen wir es gut sein! Ich werde mich bei gegebener Zeit wieder einbringen! Auch werde ich wieder posten! Aber wer wie ich seine ganze Freue und Lust unvoreingenommen stehts mit Euch teilte, auch stehts versuche Respektvoll und höflich zu bleiben.mwar über die massen enttäuscht worden.

Und ich habe beschlossen dies nicht mehr hinzunehmen. Auch werde ich mir überlegen, ob ich überhaupt soviel Energie in Zufunft hier investieren soll!

Eines sei gesagt und dies gilt bitte für Alle! Chris war stehts der Anstoss meiner Entrüstung und ich habe mich auch gewehrt! Wir beide haben gelernt!

Aber nehmt Euch bitte alle sammt auch an der Nase und seit künftig Respektvoll, nicht beleidigend, seit kritisch, wachsam.

Es darf nicht sein das man sich ermutigt fühlt, wenn jemand sich daneben benimmt auch noch unterstützend mitzuwirken oder dies zu Dulden nur weil man einen schlechten Lebensabschnitt bewältigen muss.

Ich konntet dies immer von mir erfahren und ich erwarte auch von Euch das Ihr Euch auch mit Einbringt und künftig auf einander mehr Acht gibt.

Das mit Chris und mir war Unglücklich! Auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen, oder mich halt einfach gewehrt! Dafür will ich Chris nicht schlechter machen als er wirklich ist, denn sonst kenne ich Ihn ja nicht persöhnlich. Bedeutet aber auch nicht, das ich mir dies gefallen lassen muss!

Aber nochmals bitte! Auch unter Euch gibt es heilige Geister die sich selbst überprüfen solten! Und dies gilt auch in meinen Augen für die Mods, die vielleicht zulange zuschauten!

In diesem Sinne soll hier einen Strich gezogen werden. Es soll gelernt werden und aus der Erfahrung sollen Früchte entstehen.

Wir werden sehen was die Zeit schlucken mag.

Liebe Grüsse Thomas

Schraubär divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen divefreak genießt hohes Ansehen Avatar von divefreak

Standard

Zitat Zitat von Nidelvroth Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne soll hier einen Strich gezogen werden. Es soll gelernt werden und aus der Erfahrung sollen Früchte entstehen.
    Ich möchte dir für deine offenen Worte danken!

Ich denke wir alle haben gelernt!

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Danke Thomas

Ich würde mich sehr freuen wenn die tollen Bilder in den Trööt zurückkommen und du uns an den Fortschritten vom Bau teilhaben lässt
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Nidelvroth
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Danke Thomas

Ich würde mich sehr freuen wenn die tollen Bilder in den Trööt zurückkommen und du uns an den Fortschritten vom Bau teilhaben lässt

Das wird kommen! Aber ich möchte nun etwas Ruhe und Zeit gewinnen und die Sache nun sacken lassen!
    Auch möchte ich wirklich, dass alle sich von der Geschichte einen Teil abschneiden!

René meint wir sind eine Gemeinschaft! Das interpretiere ich mit gemeinsamen Interessen seine Freizeit ein stückweit teilen und sich austauschen!

Ich möchte nun das Forum etwas aus der Distanz betrachten um zu sehen ob ich hier richtig bin, ob meine Ansichten auch die Euren sind.

Und Ob Ihr aus Chris und mir was gelernt habt!

Und dann werde ich mich entscheiden wie fleissig und tief ich mich wieder einbringen werde.

Das der Tomas onhe H zu meinen Freunden zählt weis jeder, darum habe ich ja auch sein Wohlwollen!
    Ich will weder Mitleid noch Zuspruch! Ich will Anstand und Respekt! Und das können doch alle geben, wenn sie sich Mühegeben

Maat Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Schwanensee hat eine strahlende Zukunft Avatar von Schwanensee

Standard

Hallo Thomas,

ich habe deinen Trööt immer verfolgt, geschrieben habe ich sehr wenig.
    Ich finde es sehr schade, dass du u.U. den Trööt nicht weiterführen willst.
    Ich habe mir schon viel abgeschaut. Ich bin ja noch am lernen.

Vielleicht überlegst du es dir nochmals.
    Von dem ganzen Ärger, den du hattest habe ich gar nichts mitbekommen und bin sehr erstaunt.

Liebe Grüße
    Andrea
    Andrea

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen. Walt Disney

Obermaat Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett Regalboat ist einfach richtig nett

Standard

Hallo Thomas, ich habe deinen Fred immer mit Genuss verfolgt, zum einen weil ich früher auch viel Modellbau betrieben habe, es aber aus Zeitgründen aufgegeben habe.
    Mir hat dein Fred ausgesprochen gut gefallen und ich bin froh, dass ich die ganzen Bilder der Entstehung mitlesen und kucken durfte.
    Und auch ein Danke dafür.
    Ich bin sicher dass du uns irgendwann das fertige Nidelv vorstellen wirst.
    Gruß Uwe ( aus dem wilden Süden )

Nidelvroth
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Regalboat Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas, ich habe deinen Fred immer mit Genuss verfolgt, zum einen weil ich früher auch viel Modellbau betrieben habe, es aber aus Zeitgründen aufgegeben habe.
    Mir hat dein Fred ausgesprochen gut gefallen und ich bin froh, dass ich die ganzen Bilder der Entstehung mitlesen und kucken durfte.
    Und auch ein Danke dafür.
    Ich bin sicher dass du uns irgendwann das fertige Nidelv vorstellen wirst.
    Uwe das werde ich! Ganz bestimmt sogar

Nidelvroth
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schwanensee Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

ich habe deinen Trööt immer verfolgt, geschrieben habe ich sehr wenig.
    Ich finde es sehr schade, dass du u.U. den Trööt nicht weiterführen willst.
    Ich habe mir schon viel abgeschaut. Ich bin ja noch am lernen.

Vielleicht überlegst du es dir nochmals.
    Von dem ganzen Ärger, den du hattest habe ich gar nichts mitbekommen und bin sehr erstaunt.

Liebe Grüße
    Andrea
    Liebe Andrea

Ich in noch hin und her gerissen und hängt noch von ein paar Faktoren ab. Möchte aber andieser Stelle Dir das Kompliment weitergeben, auch deine Werkstatt und Modell sind wirklich toll!

Thomas

+ Antworten