Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Trailer 3,500 kg

Vizeadmiral Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Avatar von Pantera-Z

Standard Trailer 3,500 kg

Hallo Gemeinde
    bin am uberlegen ein Trailer selber bauen nur Rahme will ich fertig geschweist kaufen . Selber schweisen will nicht , kein Lüst
    Rahme will selber verzinken und pulvern , rest alles neu kaufen und passend zusammen setzen naturlich denke schon an Slippvorchichtung und so weit Elwinde neu mit Poliester Seil 15 M und 8T zuglast liegt bereit .. LED Ruckleichte mein Traum da für schon Allu Profiel passen geschnitten
    Frage ??????????????
    Wo kann ich Trailer Rahme kaufen ??? denke nicht so leicht so was zukriegen
    Früher wußte ich noch nicht was Liebe ist,
    doch dann entdeckte ich meine Lena.

Gruß Jürgen

Navigator sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen Avatar von sst

Standard

klar kannste du rahmen einzeln kaufen...

frag hier mal den herrn brand

http://www.steinbacher-trailer.de/
    der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann...
    Gr€€ts
    Stefan

Vizeadmiral Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Pantera-Z genießt hohes Ansehen Avatar von Pantera-Z

Standard

Zitat Zitat von sst Beitrag anzeigen
    klar kannste du rahmen einzeln kaufen...

frag hier mal den herrn brand

http://www.steinbacher-trailer.de/
    stefan , ich finde keine Rahmen bei ?

Gruß Jürgen

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Hmm Jürgen wenn du niemanden kennst der günstig verzinken kann wird das zu teuer
    Ein gebrauchter Trailer ist vermutlich günstiger
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Hmm Jürgen wenn du niemanden kennst der günstig verzinken kann wird das zu teuer
    Ein gebrauchter Trailer ist vermutlich günstiger
    Morgen .
    Verzinken und pulvern kein Thema .
    Gebrauchte mit längeren Rahme gibts garnicht.

Gruß Jürgen

Obermuseumswärter nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen nova II genießt hohes Ansehen Avatar von nova II

Standard

Zitat Zitat von Pantera-Z Beitrag anzeigen
    Morgen .
    Verzinken und pulvern kein Thema .
    Gebrauchte mit längeren Rahme gibts garnicht.
    Morgen jürgen.
    Die meisten " langen " Trailer gehen bis 25 Ft.
    Kann ich dir aus Erfahrung sagen da ich mir schon etliche angesehen habe.
    Für Museum gibt's gebraucht nix, da wird's von der Stange schon eng!
    mfg rop

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren!

Navigator sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen sst genießt hohes Ansehen Avatar von sst

Standard

Zitat Zitat von Pantera-Z Beitrag anzeigen
    stefan , ich finde keine Rahmen bei ?
    jürgen, einfach anrufen und den herrn brand nach einem preis fragen...

das letzte mal als ich bei denen vorbeigefahren bin (~3 monate), hatten die einige rahmen auf dem hof stehen...
    der Kopf ist rund, damit man in alle Richtungen denken kann...
    Gr€€ts
    Stefan

Obermaat ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein ba0150 kann auf vieles stolz sein Avatar von ba0150
    Gruss Michael

Standard

Danke,
    habe uberral angerufen und auf Angebote warten , Rahmen länge gibts bis ca. 8,6 M , die sind trotzdem zu teuer
    unsere Trailer Bauer meldet sich nicht, will er nichts verdienen
    Alex wo bist du, mach doch ein Angebot , deine Leistung kenne ich und würde da fur gut bezahlen natürlich für Gute Qualitet

Gruß Jürgen

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Hmm Jürgen oder wir bauen gleich zwei in Edelstahl
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de