Marineparts24 - Bootsausrüstung, Bootszubehör, Yachtzubehör

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Kajütboot selfmade

Commander Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Avatar von Erstgesperrter

Standard Kajütboot selfmade

So da der winter mir mehr zeit gibt kann ich endlich meinen traum vom selbstgebauten boot beginnen ......

Es handelt sich um ein 6,50 meter langes kasko ähnlich einem poseidon aus der ddr.

Der jetzt zustand
    Angehängte Grafiken

Commander Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Erstgesperrter ist einfach richtig nett Avatar von Erstgesperrter

Standard

Und so soll es werden.
    Angehängte Grafiken

Standard

Ohne die bügel und stufenscheiße dran )

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Hallo Thomas ein tolles Projekt. Hast du noch mehr Bilder. Wir es einen Außenborder oder Innenborder
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Standard

Zitat Zitat von nidelv610 Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas ein tolles Projekt. Hast du noch mehr Bilder. Wir es einen Außenborder oder Innenborder

Am montag abend kommen mehr bilder

Soll ein völlig autarkes boot werden, auf dam dach kommt ein 180 watt solarmodul und ein solarakku mit ca.350 Ah

Der tank ist auch schon da Aus einem mercedes MB Track, nagelneu und mit 140ltr füllung für eine woche ohne tankstellensuche perfekt,da ich einen 25 bis 50 ps 4 takter ausenb dran hängen werde.

Standard

Für ausenborder spricht

- geringer verbrauch
    -für mich -einfachere montage
    -mehr platz im boot
    -und ) mann kriegt mehr von der landschaft mit
    - meine speed zeiten sind vorbei und das ist auch gut so !!!

1. Heizer BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen BLACK MONEY genießt hohes Ansehen Avatar von BLACK MONEY

Standard

Zitat Zitat von Erstgesperrter Beitrag anzeigen
    Für ausenborder spricht

- geringer verbrauch
    -für mich -einfachere montage
    -mehr platz im boot
    -und ) mann kriegt mehr von der landschaft mit
    - meine speed zeiten sind vorbei und das ist auch gut so !!!

bin mal gespannt auf die fotos !!

Grömitz , die Perle des Nordens !
    gruß udo

Admiral nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen nidelv610 genießt hohes Ansehen Avatar von nidelv610

Standard

Zitat Zitat von Erstgesperrter Beitrag anzeigen
    Am montag abend kommen mehr bilder

Soll ein völlig autarkes boot werden, auf dam dach kommt ein 180 watt solarmodul und ein solarakku mit ca.350 Ah

Der tank ist auch schon da Aus einem mercedes MB Track, nagelneu und mit 140ltr füllung für eine woche ohne tankstellensuche perfekt,da ich einen 25 bis 50 ps 4 takter ausenb dran hängen werde.
    Hallo Thomas ich freue mich auch schon auf mehr Fotos. Ich hoffe du bekommst den Tank in der Mitte untergebracht das du eine gute Gewichtsverteilung hast.
    Thomas wir sind bei dir
    Gruß Tomas

wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal reinschauen

www.tomaskraus.de

Navigator viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen viking genießt hohes Ansehen Avatar von viking

Standard

Hallo Thomas,

wo hast du denn dein Boot stehen??
    Ich komme gerne mal bei dir vorbei. Bin sowieso jede Woche dienstl. in Eisenheim und Prosselsheim.
    Wenn du mal Hilfe brauchst, einfach melden.
    Gruß Sepp

Menschen die nicht mit mir auskommen, müssen eben noch etwas an sich arbeiten!!

Standard

Zitat Zitat von viking Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

wo hast du denn dein Boot stehen??
    Ich komme gerne mal bei dir vorbei. Bin sowieso jede Woche dienstl. in Eisenheim und Prosselsheim.
    Wenn du mal Hilfe brauchst, einfach melden.
    Boot ist nicht weit von dir weg sepp )

Steht in segnitz

Lesezeichen